Lasst ihr Personen die verkackt haben auf WhatsApp blockiert oder hebt ihr die Blockierung mit den Jahren auf damit die Nummer nicht mehr angezeigt wird?

8 Antworten

Blocken ist das dümmste und kindischste was es gibt aber okay^^ Man könnte ja noch reden und Dinge klären^^

In der Regel ist es ja so das Personen "die bei euch verkackt haben" euch nur eine Seite von euch gezeigt haben die ihr nicht mögt oder wo die Person Verbesserungs-potzenzial sieht. Die meisten kommen heute einfach nicht mit Kritik klar :)

Mich hat meine damalige BFF geblockt weil ich sie darauf hingewiesen habe das sie sehr toxisch ist und das Problem mit ihrem Freund nicht mit Affären löst. Wollte sie nicht hören, für sie war ihr Freund an allem Schuld und zum Schluss dann ich^^

LG

Juli

WhatsApp lässt sich so einstellen dass nur ein gespeicherte Kontakte das Profilbild und den Status sehen. Das benutze ich und lösche eben Kontakte mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte.

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Wenn die noch ein Anliegen haben und Nerven kann ich sie immernoch blockieren.

hängt immer davon ab wie doll "verkackt" wurde

blockieren und Nummer löschen, genau so auf Instagram wenn einen Jungs anschreiben, die einen kennenlernen wollen oder schreiben, dass man gut aussieht in den engen Nike Pro Shorts usw. Einfach dirkekt ablehnen und löschen

W17

vIsNichv  23.05.2024, 16:42

Siehst gut aus in den Nike Pro Shorts

Tanjaluix
Fragesteller

Das Problem beim blockieren ist nur, dass sie dann nie wirklich ganz gelöscht sind da die Nummer noch zu sehen ist wenn man auf blockierte Kontakte geht :/ und da wird dann auch das Profilbild angezeigt

Ich blockiere eigentlich nicht, außer man lässt mich sonst nicht in Ruhe.

Wenn jemand blockiert ist, vergesse ich die Person eigentlich relativ schnell und dann bleibt die auch blockiert, einfach weil ich da gar nicht mehr dran denke