Geblockt->Entblockt->Geblockt->Entblockt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder aus Neugier um zu schauen ob du Status Profilbild etc geändert hast und zu sehen ob du direkt schreibst und dann wieder dich freizugeben, oder einfach nur jemand anderes ihrer Freundinnen hat dich einfach kurz auf ihrem Smartphone freigegeben, als sie das Smartphone in der Hand hatte und sie hat dich dann wieder blockiert. Aber ich glaube ehrlich schon das du aufdringlich bist. Wenn du sie genervt hast und die dich blockiert hat, eben weil deine Liebe nur einseitig ist und nach Monaten du freigegeben wurdest und dann wieder geblockt und du die Frage hier stellst, dann ist bei dir vermutlich starke einseitige Liebe zu ihr. Hätte sie nur bisschen Interesse, dann wäre sie mit Sicherheit nicht den Schritt gegangen dich über Monate hinweg zu blockieren. Also so Leid es mir auch tut.

Ich persönlich denke das es nichts zu heißen hat und du leider Pech hast. Mich nerven auch bei Instagram irgendwelche Leute. Ich blockiere die auch und wenn ich mal 6 Monate später auf blockierte Kontakte gehe und die Namen sehe entblockiere ich sie. Nur um zu schauen was die komischen Leute so treiben und sehe dann, ah ja jetzt weiß ich warum ich diesen Vogel etc blockiert habe und blockiere die weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur um zu schauen was die komischen Leute so treiben

Das finde ich aber auch sehr komisch. Vielleicht haben diese Menschen viel mehr Ähnlichkeit mit dir, als du wahrnimmst?

0

Ok danke für deine Antwort

Es war wie du sagtest einseitige Liebe, und weil ich sie auch angeschrieben hatte und sie halt kein Interesse zeigt hat sie mich nach ner Zeit blockiert und entblockt....

1

Oder aber, sie spielt (aus Langeweile oder Neugier).

Ich hätte keine Lust darauf immer wieder geblockt und entblockt zu werden. Ein Mal und ein anschließendes klärendes Gespräch: ist okay. Aber nicht immer wieder dieses Hin und Her.

Es kann auch eigenes Leid sein. Ich habe jemanden blockiert (und archiviert), weil ich sie nicht mehr sehen will und auch gar nichts selbst in Versuchung kommen will.

1

Was erhoffst du dir von diesen Spielchen? Das ist Kindergarten. Sowohl von ihr, das zu tun, als auch von dir, dich überhaupt damit zu befassen. Lösche die Nummer. Dann hast du deine Ruhe und kannst in Ruhe erwachsen werden.

Ich erhoffe mir gar nix mehr, damals war schon für mich alles vorbei nur es hat mich interessiert warum sie das macht

Wollte die Nummer löschen aber hatte das damals von meinen alten Handy auf mein Neues rübergezogen und ist jetzt schreibgeschützt

Ehrlich gesagt ich wollte schon früher die Nummer löschen aber ging eben nicht

0
@Roger428
Wollte die Nummer löschen aber hatte das damals von meinen alten Handy auf mein Neues rübergezogen und ist jetzt schreibgeschützt

Wenn man sich das lange genug einredet, dann glaubt man das natürlich irgendwann. Zum Beispiel hättest du sie ebenso blockieren können, wenn du sie längst gelöscht hättest, wäre das der naheliegende Schritt gewesen.

0
@Roger428

Woher wusstest du, dass du entblockiert wurdest, hat sie dich aktiv zurück geaddet?

0

Davon ab, Blockieren kann auch nur so aussehen. Wenn ich jemanden aus meinen Kontakten lösche, sieht der nämlich auch nichts mehr von mir!

Möglicherweise gibt sie dir eine neue Chance. Die kann man - wenn man dazu gelernt hat - nutzen. Man kann aber gleich wieder nerven und wird wieder geblockt.

Ok, danke für die Antwort

0