An die Männer, warum habt ihr eine Frau blockiert? Und habt ihr auch wieder entblockt?

3 Antworten

Ein Freundin von mir war zu der Zeit sehr gut befreundet mit einen sehr guten Freund von mir und als er und ich Streit hatten, hat sie davon mitgekriegt. Später haben er und ich diskutiert und sie kam aus der Ecke und sagt, dass ich sie sehr scheiße behandelt hab und dass ich ihr nie zugehört hab, obwohl wir nichtmal richtig Kontakt hatten. Ich habe sie dannach blockiert und nach einigen Monaten wieder entblockiert

Ivk90 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 15:19

Hm.. danke, wir hatten zwei Monate was miteinander und wie gesagt.. ich habe nichts gegen offene Beziehungen aber sas mit mir wollte er heimlich...

Spockxy  11.10.2024, 15:21
@Ivk90

Achso, tut mir leid ich hab den Rest des Beitrags nicht gelesen,sorry.

Spockxy  11.10.2024, 15:25
@Ivk90

Also das was er gemacht hat er ist sehr merkwürdig. Eigentlich blockiert man andere Personen, wenn sie was schlimmes wie z.B. betrogen haben oder schlimme Sachen getan haben, aber weil jemand keine offene Beziehung will ist komisch. Vielleicht war er einfach in dem Moment angepisst, weil du nicht zugestimmt hast.

Ivk90 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 15:27
@Spockxy

Es sind schon ein paar Tage vergangen und ixh bin immer noch blockiert ^^

Spockxy  11.10.2024, 16:51
@Ivk90

Dann würde ich dir empfehlen irgendetwas zu finden, was dich ablenkt und nicht darüber nachdenken lässt, denn es kann sein, dass er sich bald abgeruhigt hat und dann dich entblockiert.

Ich habe noch nie eine Frau blockiert. Wenn ich keinen weiteren Kontakt möchte, bin ich imstande, das hinreichend deutlich zu machen!

Eine De-Blockierung erübrigt sich.

Wie hat schlecht über meinen besten Freund geredet. Ist für mich Grund genug.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war