Bedeutet es was wenn er mich extra bis nach Hause begleitet weil es schon dunkel ist?

7 Antworten

Klar, er will sich von seiner besten Seite zeigen, Gentleman sein, weil er Hintergedanken hat. Wenn Du das nicht respektierst, dann wird er sich zurückziehen. Liegt also in Deiner Entscheidung, ob Du auf Tuchfühlung gehst.

Ja es bedeutet schon etwas. Er hat auf jeden Fall Manieren und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ja ...

... er hat erkannt das es dunkel wurde und er Dich deswegen nach Hause begleitet hat.

Schön, dass es noch solche Menschen gibt. Ich würde die Chance einfach nutzen.

LA

Er ist um dich besorgt. Außerdem bist du ihm sympathisch. Darum will er dich begleiten. Vielleicht wird sogar eine Freundschaft aus eurer Begegnung.

Woman7372bfj
Fragesteller

Wir kennen uns scvon lange