Muss ich mir Gedanken machen wenn er manchmal wegen dem stress nicht so oft schreibr?

Spargel460  23.10.2022, 20:15

Wie alt seid ihr beide denn?

4 Antworten

das etwas ist

was ist dieses etwas? Dass ihm was passiert oder dass er kb auf dich hat? ODer was ist damit gemeint

Also ich würde sagen ihr müsst es generell mal langsam angehen. Euch kennen lernen, viel miteinander unternehmen etc.

Würde mit ihm darüber sprechen wie es dir geht. Aber denke mal es ist ok wenn ihr mal weniger Schreibt, das sollte in einer festen Beziehung wo gerade einer viel um die Ohren hat machbar sein.

Woman7372bfj
Fragesteller

Ja es passt auch sonst alles super auch vom Tempo etc her ..wie kennen uns schon recht lange.Nur denke uch immer zu viel nach wenn er mal nicht achreibt

Spargel460  24.10.2022, 06:23
@Woman7372bfj

Also ich bin noch in der Zeit ohne Smartphone erwachsen geworden, wo ne SMS 19ct gekostet hat. von dem her schreibe ich persönlich auch nur selten. Ich finde da kommen oft Aussagen falsch rüber (grad wenns mal ernster wird im Gespräch) und es ist eh viel schöner wenn man sich sieht oder dann Abends in ruhe telefonieren kann. Das zwischendurch in aller Hektik ist doch blöd :)

Klingt alles super.

er entschuldigt sich ja sogar, dass er nicht 24/7 Zeit hat. Mehr kann er ja auch nicht machen. Genieß die Beziehung und mache dir keine Sorgen:)

Woman7372bfj
Fragesteller

Ja leider denke ich immer zu viel nach das er genervt ist oder irgendwas ist

MrsP19  24.10.2022, 13:45
@Woman7372bfj

dann solltest du vielleicht das Vertrauen zu ihm stärken. Nicht dass das auf Dauer zwischen euch stehen wird.

ich hab nun mal manchmal die Angst wenn wir etwas weniger schreiben oder so das irgendwas ist

Was soll schon sein? Er hat eben nicht immer Zeit.

Woman7372bfj
Fragesteller

Ja ich üner denke aber leidet immer alles