Ist er ein Fvckboy?

9 Antworten

Ein FuckBoy fragt nicht ob man JF ist. Oder starrt nur auf OW..

Jede Frau, mit einen Funken Stolz, würde sich nicht so billig und respektlos, anbaggern lassen. Der Typ ist einfach nur ein Honk, mit keinerlei Scham-Gefühl und Verstand.

Fuck Boys kriegen wenigsten die meisten Weiber ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
zLeax33  24.08.2022, 17:03
Fuck Boys kriegen wenigsten die meisten Weiber ins Bett.

Die naiven und dummen

Hört sich für mich nach einem etwas notgeilen Teenager an...

Er ist unsicher, möchtegern-cool und lässig und in Wahrheit weiss er nicht, wie er dazwischen kommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Möglich dass er einer ist, aber in erster Linie auf jeden Fall eine Butterbirne....

Und falls hier jemand mitliest der sich immer fragt ob Aussehen alles ist: Nein nein nein, ist es halt eben nicht. Ein geistiger Tiefflieger wie dieses Exemplar kann die dicksten Muskeln und das teuerste Auto haben, macht ihn kein Stück attraktiver.

Wenn er es freiwillig durch Fragen bekommt, macht er alles richtig.Und viele sehen bei Frauen auf die genannten Stellen. Deswegen muss er jein F- Boy sein,,er folgt nur der Regung seines Hoseninhalts