Bedeutet es was wenn er mich nach Hause bringt?

4 Antworten

Und wenn er sagt er holt für seine neue Wohnung ein Bett für 2Pers für uns beide..

Damit sagt er dir doch eigentlich was Sache ist. Er holt es für euch beide.

Klar, er kann sich auch ein Doppelbett für sich alleine holen (macht In-/ und Außerhalb einer Beziehung Sinn), aber wenn er dir schon sagt er holt sich ein Doppelbett in dem ihr beide schlafen könnt, dann plant er das ihr zusammen in dem Bett liegen werdet.

Und das er sich so im dich sorgt (es ist kalt etc.) zeigt auch das er an dir besonderes Interesse hat, über eine gewöhnliche Freundschaft hinaus. Er scheint verliebt zu sein und er will dich, darum ist er auch so bemüht um dich.

Woman7372bfj
Fragesteller

Ja aber was much verwirrt wenn er aktuell viel Stress hat wegen der Arbeir und den Umzug ist er etwas distanziert Also naja er scvreibr nicht so viel..aber wenn wir uns Persönlich sehen ist er ganz anders.Er entschudligt sich manchmal.das er nicht so oft Zeit hat

olfinger  24.10.2022, 00:58
@Woman7372bfj

Ich kann da kein wirkliches Problem rauslesen, höchstens das du ihn womöglich bedrängen könntest.

Er redet offen mit dir und teilt dir mit, dass er aktuell einfach sehr viel um die Ohren hat, soweit ja alles in Ordnung. Im Leben wird man häufig in die Situation kommen das man nicht permanent Zeit hat, es gibt nunmal auch wichtige Angelegenheiten die erledigt werden müssen, dass muss vom Partner aber auch selbst erkannt werden.

Wenn er beim persönlichen Treffen ist wie er immer ist, dann passt doch alles. Nur weil er hin und wieder nicht antwortet oder länger braucht geht die Welt nicht unter.

Du interpretierst dir da einfach nur was rein, was gar nicht ist. Damit solltest du aber vorsichtig sein denn auf Dauer kann das Beziehungen zerstören. Wenn dann noch Eifersucht und eine Kontrollsucht dazukommen...

Er mag dich bzw liebt dich sehr🥰

nein bedeutet nichts mach dir keinen kopf

Woman7372bfj
Fragesteller

Jemand alleine;)?

Es bedeutet, dass er mit dir ins Bett will.