Warum gebt ihr Jungs uns Mädels eure Jacken, wenn euch doch auch kalt ist?

6 Antworten

wenn Mir kalt ist ist dem Mädchen neben mir was zittert wahrscheinlich Ultra kalt und da ich Mädchen aus Höflichkeit helfe und Noch dazu denke das Mädchen in manchen Situationen Singschar mehr Schutz brauchen als ich gebe ich meine Jacke natürlich ab.

Das hat nichts mit Jungs / Mädels zu tun, sondern einfach mit genereller Fürsorge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Weil man natürlich der coole Gentleman / Beschützer sein will.

naja vllt aus höflichkeit (was würdest du machen wenn jem. neben dir steht und friert?) ich würde auch meine Jacke abgeben

😊,na wenn es ihr kalt ist. Das gehört sich so wie ich finde! So braucht sie nicht zu frieren😉