Verheiratet und Gefühle?

Bitte nicht verletzend werden. Hier passiert von meiner seite aus nichts. Ich möchte nur wissen welche Absichten vorhanden sind.

Update: Ich ignoriere ihn ja seit längerem. Wie davor erwähnt. Letztes mal meinte zwischen all den leuten einfach aus dem nichts "Ist alles okay bei dir?" obwohl ich wie immer war und nicht anders getan habe. Die anderen haben das nicht ganz mitbekommen weil jeder irgendwie am reden war. Wieso fragt er das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre normalerweise auch eine derjenigen, die dir gleich erzählen würde, dass man sich von vergebenen Männern fernhält. Hier ist außerdem von deiner Seite kaum Interaktion zu bemerken. Er sucht deine Nähe und du bist verhalten, gerade weil er verheiratet ist. Aber offenbar ist er dir nicht gleichgültig.

Mein Gefühl hierbei ist, dass der Mann sich in dich verlieben könnte. Er ist sehr aufmerksam, nähert sich dir respektvoll, zugewandt und dennoch schüchtern. Er hat sicher nicht die Intention, dich nur für eine Affaire nebenbei zu gewinnen.

Das ist eine Situation, die irgendwann geklärt werden sollte. Manchmal geschieht so etwas trotz bestehender Beziehung. Dann ist das eine Fügung, die der Aktion bedarf.

So, wie du es beschreibst, liegt mir der Gedanke einfach näher, als eine simple Affaire.

LisaMeyer12379
Fragesteller

Lieben dank für die ausführliche Antwort. Es ist echt interessant aus anderen Blickwinkeln meinungen lessen zu können.

LisaMeyer12379
Fragesteller

So denke ich auch. Vorallem das was aktuell passiert ist

isilang  28.06.2023, 11:50

Dankeschön ⭐️

Ich hoffe, dass sich die Dinge für dich etwas geklärt haben.

Sonnenschein949  23.08.2023, 10:41

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich alles ganz genauso

es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die für mich den Unterschied machen. Und die zeigt er ja nicht allen sondern dir.

ja ich denke er will mehr von dir. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, der Reiz der verbotenen Frucht etc.

und ich bin nicht sicher ob das einseitig ist. Du schreibst: "Wenn wir uns sehen ist er der erste der mich anspricht oder meine nähe sucht, ich gehe ihm komplett aus dem weg und ignoriere ihn, das hält ihn aber nie davon ab meine nähe zu suchen." und genießt die Aufmerksamkeit trotzdem.

Wie ist deine Situation? Gebunden oder frei? Hast du Interesse an ihm?.

Ihr könnt auch einfach diese etwas schmachtende Romantik fortsetzen, ohne dass etwas passieren muss. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer, vermutlich für euch beide. Ein Durchänger, eine Depriphase später brauchst du es einfach und der Kontakt verläßt den erlaubten Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach. Glaub mir das endet nt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
LisaMeyer12379
Fragesteller

Ich tue ja nichts. Mir geht es um seine Absicht. Wieso er das tut ob das normal ist.

Er ist interessiert sich für dich. Aber du weißt ja er ist verheiratet.

LisaMeyer12379
Fragesteller

Ist das freundschaftliches Interesse oder eher anders?

Motobiggi31  04.06.2023, 19:07
@LisaMeyer12379

Ja das könnte schon sein. Aber lass es nicht drauf ankommen. Das gibt nur Ärger, Streit und du bist nachher die wo drunter leidet.