Würdet ihr jemanden nach einem Date fragen der in einer Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 86%
Ja, würde ich. 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Date nicht. Nach einem Treffen aber durchaus ja.

Nein, würde ich nicht.

Nein, ich respektiere die Beziehung und möchte da nichts kaputt machen. Wenn die Person ihren Partner nicht liebt, wird sie selbst Schluss machen und dann kann ich sie immernoch fragen.

Nein, würde ich nicht.

Erstmal habe ich kein Interesse an vergebenen Männern und dazu kommt noch dass ich das moralisch absolut verwerflich finde. Außerdem würde ich den Gedanken nicht los werden :"Wenn er das mit mir tut, tut er das auch mit anderen."

Von Experte JustASingle bestätigt
Nein, würde ich nicht.

Nein, denn das würde eh nichts bringen.

  1. Er sagt nein, unnötig gefragt.
  2. Er sagt ja, dann will ich nicht mit ihm zusammen kommen und muss ihn nicht mehr daten.

Es ist ok sich zu trennen, aber wenn er während er mit einer anderen zusammen ist mich datet, wer weiß wen er dann in der Beziehung mit mir parallel trifft. Wer das einmal macht, macht es auch wieder. Wenn er unglücklich ist, soll er sich von sich aus vorher trennen.

Von daher würde ich keinen Vergebenen nach einem Date fragen.

Ja, aber vielleicht datet man sich und die Person trennt sich nach drei- vier Dates.

@TeufelImHimmel

Das ist mir egal, wer diese Grenze bereit ist zu überschreiten, dem könnte ich nicht vertrauen.

Und ohne Vertrauen, keine Beziehung.

Wenn er mit der aktuellen Partnerin nicht glücklich ist, soll er sich von sich aus trennen, ganz ohne das ich da mit falschen Hoffnungen und evtl. ersten Gefühlen mir drin hänge.

Für mich sind Vergebene absolut tabu.

Nein, würde ich nicht.

Auf keinen Fall! Wenn dein "Date" in einer Beziehung ist & sich trotzdem mit dir datet dann weißt du ja schon, wie untreu er/sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber betroffen.

Warum sind alle so konservativ? Man kann auch nicht bis zur Ehe Jungfrau sein und nur einen Menschen küssen nach 1 Jahr Beziehung.