Würdet ihr einen Trans-Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Ja

Es kommt auf den Charakter an und natürlich auch auf das äußere und wenn das alles passt - why not. Ich bin sowieso pansexuell. :)

Ja

Ich antworte einfach...auch wenn ich (XX-Chromosom & cis) als bi- oder pansexuell verschubladet werde.

Allerdings habe ich den Mann ihn nicht nur gedatet, sondern dann auch geheiratet.

(was hat eigentlich Heterosexualität mit den Chromosomen zu tun?)

Drachi0302  03.07.2022, 20:19

Ich glaube, da hat wer Hetero mit Cis verwechselt.... also ich dachte erst, als ich las an heterosexuelle Frauen, oh ich darf antworten und dann als ich das mit Chromosomen las:"oh, doch nicht..." 🤣🤣😅

Nein

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, da ich dann wieder Hasskommentare bekomme, aber nein, weil ich LGBTQ+ nicht unterstütze. L,G und B gehen noch, aber der Rest… finde ich nicht so ansprechend.

Ja

Huhu,

wüsste nichts was dagegen spricht.

Grüße Anna