An die Männer: würdet ihr eine Trans Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Ja

Ja, aber wenn Sie hübsch ist, jedoch wäre es bei einer operierten weniger wahrscheinlich, da mir das zu unnatürlich wäre.

Habe auch schon zufällig einen beim weggehen kennengelernt und wusste es erst im Bett, Sie war nicht Operiert, hat mich 0 gestört.

Frauen mit Vagina Date ich auch, am liebsten mit sehr guten Formen.

Nein

Mir ist unklar ob Sie Transfrauen oder transsexuelle Frauen meinen.

Bei Transfrauen: Nein, da ich heterosexuell bin und somit nichts mit einer anderen Person gleichen Geschlechts anfangen könnte. Sexuell würde da also zwischen mir und einer Transfrau nichts laufen, da wir beide männlich sind.

Bei transsexuellen Frauen: eventuell, da jene schon einmal des weiblichen Geschlechts sind. Hängt aber vom körperlichen Aussehen ab, da ich auf feminine Frauen stehe und eine Frau, die sich künstlich Testo hinzufügt eher maskulin als feminin wirkt. Zudem turnen mich meist psychische Probleme drastisch ab. Es könnte also was laufen, wenn jene kein Testosteron supplementiert und psychisch stabil ist. Eine solche Kombination ist aber wohl sehr sehr sehr selten.

Es steht jedem frei sich seine Partner frei auszuwählen und das anhand der eigenen Sexualität. Es mag dem ein oder anderen Aktivisten nicht gefallen aber es ist nun einmal deren Sexualität, ihr könnt denen keine bisexuelle Neigung oder homosexuelle Neigung einreden nur weil jene nur so in euer Weltbild passen. Ein heterosexueller Mann kann nichts dafür das er zum gleichen Geschlecht keine sexuelle Anziehung empfindet und eine Transfrau nun einmal das gleiche Geschlecht hat wie der Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht mit echten Absichten aber wenn wir vorher drüber reden würden und klar ist das sie sich keine Hoffnungen machen braucht das mehr daraus wird, würde ich es machen. Man kann auch so einen schönen Abend haben und sich unterhalten. Ich mag Schwule und Tansleute, die sind meist sehr offen und witzig ;-)

Ja

Ich finde das Geschlecht einer Person ist unabhängig von Person selbst.

Solange wie die Person einen natürliches Verhalten aufweisen kann wäre mir es recht. 😊

Ja

Grundsätzlich ja, da ich pansexuell bin🌈

Bin aber glücklich vergeben, von daher date ich niemanden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins