Würdet ihr jemanden Daten, der Trans ist?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 46%
Vllt 2%
Anderes Kommentar 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab für ja gestimmt.

Muss aber auch dazu sagen das ich Pan- sexuell bin und ich daher eigentlich alle Geschlechter attraktiv finde.

Allerdings finde ich Charakter geht vor. Also wenn die Person nett ist und vom Charakter her passt, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, zu welchem Ergebnis das Date führen soll. Wenn es also auf eine Beziehung hinauslaufen sollte, dann eher nein, ansonsten ist es mir wurscht, wenn ich nette Leute kennenlerne und evtl. sich eine tolle Freundschaft daraus entwickeln kann, ist es mir egal, ob jemand trans sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, da sich meine SEXualität auf das biologische Geschlecht (SEX) bezieht, würde ich keine biologische Männer/("Transfrauen") daten wollen.
Physiologie ist genausowichtig wie der Charakter. Viele feiern sich selbst, indem sie sich vormachen, dass es NUR auf die Persönlichkeit ankäme, aber kaum jemand der 25 ist, wird einen 90-jährigen daten wollen, eben auf Grund der Physiologie.

Ja

Klar, wenn der Charakter passt, wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja

Klar wieso nicht? mir ist es egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Fetisch oder Sexuelle Orientierung jemand hat, solange mir das aussehen zusagt und man sich gut versteht und die andere Person einen auch Akzeptiert und Unterstützt habe ich damit echt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈