Würdet ihr sagen, dass ich jungenhaft aussehe?

Meinungen aber Bitte 🥺 kein hate…

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Siehst ein bisschen jungenhaft aus 44%
Nicht jungenhaft 20%
Jungenhaft 19%
Ein wenig jungenhaft 13%
Auf dem 3. Jungenhaft 3%
Kommentar 2%
Auf den mit dem Arm und Bauch jungenhaft 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Siehst ein bisschen jungenhaft aus

Auf den Bildern siehst du noch wie ein Mädchen aus, aber ein sehr cooles😎. Und sehr schön 🙂. Man sieht dass du sportlich bist.

Katehund
Fragesteller

Danke dir mache auch viel Sport, Fußball, Parkour, schwimmen und so

Also vorweg, ich hab mir meine "Meinung" zunächst nur anhand der Überschrift gebildet und danach erst de ausführenden Text gelesen.

Ich wusste also zunächst nicht, ob du danach strebst jugenhaft auszusehen, oder ob du dies als negativ betrachtest.

Kurzum. Dein Gesicht ist recht androgyn. Sprich es vereint Merkmal die man als Maskulin und/oder Feminin einordnen könnte.

Den Rest würde ich als eindeutig feminin einschätzen.

Wenn du volljährig bist, solltest du über Hormontherapie nachdenken. FtM benötigt zumeist keine Gesichtsrekonstruktion. Denke, dass wäre bei dir auch nicht nötig. Knochenwachstum kommt durch die Hormone. Aber diese Therapie hat natürlich auch ihre Schattenseiten. Und nicht nur oberflächliche wie z.B. Musterkahlheit (Geheimratsecken, Haarausfall.)

Katehund
Fragesteller

Ok, ja also habe natürlich schon über Hormone und der gleichen nachgedacht und will mir da aber Zeit lassen und ich habe da auf den Bildern also vor 2 Jahren nicht angestrebt wie ein Junge aussehen zu wollen oder auch so wahrgenommen zu werden

Jungenhaft

Wenn ich die erste 3 Bilder nicht gesehen hätte, würde ich zu 100% sagen, dass du einen Jungen bist.

Katehund
Fragesteller

Ok danke dir für deine Meinung

Jungenhaft

Hey :)

Also, das mit Bauch und arme verstehe ich jz nd. Aber gut (die meisten Jungs haben überhaupt keine Muskeln, da sieht man meistens nur auf Social Media, und dies wiederum ist dann meistens auch Fotoshop. Ach tolle Generation)…

Sonst ist es schon gut, ich sehe komplett aus wie nh Junge dabei fühle ich mich zum größtenteils weiblich 🥲

Naja, das wird schon :)

LG

Leni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart
Katehund
Fragesteller

Oh, dann hoffe ich, dass du dich bald wohler fühlst ..!

Jungenhaft

Das mit den Armen verstehe ich nicht, aber ansonsten - und vor allem auf dem dritten Bild - sehe ich einen Jungen.

Katehund
Fragesteller

Habe die Bilder mit rein gemacht da relativ wenig Mädels schnell Muskeln aufbauen, wie ich und dann ohne krasses Training, solche Arme haben, sage nicht, dass die krass sind aber ja haha, Danke ☺️