Soll ich einen Binder tragen, habe große Brüste und bin Trans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noah ..Was auf jeden Fall gefährlich werden kann, ist mit nicht elastischen Mullbinden oder anderem nicht elastischem Material deine Brust abzubinden – vor allem, wenn zu hoher Druck aufgebaut wird, kann das die Rippen beschädigen und das ist echt riskant.

LG Sky...🌞🌞🌞

Katehund 
Fragesteller
 09.10.2022, 18:53

Würde mir nur Tapes und gute hochwertige Binder holen

0
Skyangelforever  09.10.2022, 18:57
@Katehund

Deine Eigenverantwortung.Aber nun ja .Wenn du merkst es drückt und zwickt dann bitte nicht abbinden.Befrage dazu deinen behandelnden Arzt.Oder gehe in einem Sanitätshaus die sind dafür ausgerichtet.

LG Sky...🌞🌞🌞

2
Skyangelforever  11.10.2022, 12:55
@Skyangelforever

Hallo🙋 lieber Noah

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

0

Das hängt vom Level deiner Dysphorie ab, falls du welche hast. Eine Pflicht, als Mann Binder zu tragen gibt es selbstverständlich nicht. Das musst du für dich entscheiden.

Bis zu 8 Stunden kann ein Binder soweit ich weiß problemlos getragen werden.

Katehund 
Fragesteller
 11.10.2022, 11:53

Ja ok danke

0

Es ist unabhängig vom Geschlecht. Die Frage bezieht sich darauf, den Körper in seiner Funktion einzuschränken.

Deswegen ist die richtige Antwort, auch wenn sie nicht geliebt wird : NEIN

Menschenskinder Alter ! Wenn man zu enge Schuhe anzieht oder zu enge Hosen oder egal was abschnürt, es tut dem Körper nicht gut!

Mann / Frau kann alles tun um hübsch oder gut auszusehen, aber doch nicht auf Kosten der Gesundheit. Das lernt man doch schon im Erste-Hilfe-Kurs. schmuzel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne selber einen Jungen mit großer Oberweite, wenn du gute Binder holst, dann dürfte das kein Problem sein. Viel Glück dir noch Noah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Privatstudium und weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet
Katehund 
Fragesteller
 09.10.2022, 20:34

Danke dir deinem Freund auch

0