Wie kann man binder ersetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was anderes als Sport bhs fällt mir gerade eigentlich nicht ein. Versuch mal dieses Gummi was ein Sport bh unten hat nach oben zu klappen, sodass das enge Band in etwa auf brustwarzenhöhe liegt. Das drückt bei mir immer sehr gut flach. Und dann zieh noch einen drüber den du aber nicht umklappst, damit das ganze noch flacher aussieht. Falls das auch noch nicht genug ist kannst du ja zusätzlich mit Tape die Brust zur Seite binden.
ist glaub ich alles andere als gesund aber bei mir hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Bitte Versuch hier keine Experimente:)

Binder kann man auch in vielen Läden kaufen, ohne dass deine Eltern das überhaupt mitbekommen könnten.

Wenn du Sachen nutzt, die nicht dafür da sind (zu enge BHs, Bandagen etc) besteht die Gefahr dass du dich verletzt, dir Nerven abklemst (und auf Dauer daher ernsthaft beschädigst), Haltungsschäden erleidest und vieles weiteres :)

Bitte verwende daher nur echte Binder und denk dran diese auch regelmäßig für eine angemessene Zeit abzulegen (zb wenn du Zuhause bist und vor allem nachts) :)

Samitsok988  12.10.2022, 09:46

Wo kann man binder in Läden laufen? Ich kenne nur einen in Berlin.

Man kann sich auch als kind einen bestellen indem du dir einen Amazon Gutschein holst und es an eine poststadion in deiner Nähe schikst WICHTIG ACHTE DARAUF DAS ERFAHRENE LEUTE DIE AHNUNG HABEN DEN BINDER GUT BEWERTET HABEN.(Da amazon auch viel Schrot verkauft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei h&m gibt es binder du kannst deinen Eltern einfach sagen das das ein sport bh ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst geouteter ftm mann

Hi, du könntest größere T-Shirts tragen mache ich auch (oft) :)