Alternativen für Binder/ Trans tipps?

4 Antworten

Bitte bloß nicht mit Bandagen oder Tapes wie Panzertape, das kann unglaublich gesundheitsschädlich sein.

Es gibt noch eine Möglichkeit mit Sport BHs, bzw. zwei Sport BHs abzubinden. Dabei ziehst du den unteren Sport BH ganz normal an, den zweiten darüber jedoch mit dem Rückenteil nach vorne.

Ansonsten ist Transtape auch nichts anderes als gewöhnliches Kinesiologietape, welches du in jeder Drogerie bekommen kannst, also auch ohne im Internet zu bestellen. Die Anwendung würde ich von dem Guide auf der Transtape Seite übernehmen

Also ich habe eine Zeit lang solche Fitness Stirnbänder benutzt. Da musst du halt darauf achten, dass die straff und lang genug sind, damit es einen Effekt gibt. Also vielleicht nicht online kaufen. Und bitte achte darauf, dass du es nicht zu lange trägst und dass du Pausen machst damit du keine Rückenprobleme kriegst. Wenn du Freunde hast, die suportive sind, kannst du die natürlich auch fragen ob sie dir einen Binder bestellen können. Sonst noch als Tips: Männer Deos/Parfüms, Oversized Klamotten, Makeup tutorials für stärkere jawline, Beine breiter beim sitzen. Hoffe das hilft ein bisschen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf point of pride kannst du dir einen Gratis binder bestellen

(:

cheepcheep  21.05.2022, 22:25

Hey, weißt du zufällig auswendig, wie schnell das dann geht? Die werden ja eine relativ lange Warteschlange haben, oder?

Eventuell eine Bandage. Die bekommst du für kleines Geld in der Apotheke.