Krankheit den Brust binder nicht abmachen zu können?

selina15092005  03.02.2022, 17:43

Aber 62 Stunden ist schon sehr viel. Denkst du du schaffst es einfach auszuprobieren ihn abzumachen eigentlich sollte man ihn nicht länger als n tag tragen und die Kombi erst rech

Meryjay2115
Fragesteller

Ich habe alles versucht, aber bis jetzt habe ich nichts geschafft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprechen sie mit ihren Arzt! So einen Binder sollte Mann nur am Tage tragen! Bei der Körper Pflege wird dieser Naß! Wenn du so unter deiner Oberweite Leiden tust Versuche eine Beschleunigung der Entfernung dieser!