Wo kan man in der schweiz trans tape/binder kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier bei mir in Deutschland gibt es in einigen C&A Filialen körpersicheres Tape in der Unterwäscheabteilung, die Zielgruppe sind wohl eher cis Frauen, denen es als Alternative zu BHs angeboten wird (bei z.B. rückenfreien Kleidern etc.)

Aber ist im Grunde dasselbe Produkt denke ich

Im Sinne deiner Gesundheit versuch dir einen passenden Binder zu besorgen. Tape ist für deine Brust auf Dauer nicht gesund und kann, sofern du dich später angleichen möchtest, das Ergebnis negativ beeinflussen.