Wie kann ich meine Brüste ohne Binder am besten abbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer Binder sind die meisten Methoden ungesund.

Manche machen das mit K-Tape, da hast du recht. Funktioniert aber wohl nur bis zu einer bestimmten Größe und immer wieder neu kaufen wird auf Dauer teurer.

Es gibt so eine "SportBH" Methode. Da nimmst du zwei Sport BHs, ziehst den einen mit dem Rückenteil auf der Brust an und den anderen normal. Ist zwar auch nicht gesund, aber gesünder als Bandagen.

Erklär lieber deinen Eltern die Lage noch mal und erklär ihnen, dass andere Methoden extrem gesundheitsschädlich und gefährlich werden können

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zxvannyxz 10.07.2017, 21:42

Da hast auf jeden Fall mit allem vollkommend Recht. Da ich zum Glück nicht so viel Oberweite habe, werde ich das trotzdem mal mit den Tape ausprobieren. Aber stimmt schon, wenn man sich oft so ein Tape kauft, hätte man sich von dem Geld auch einen Binder kaufen können. Ah, danke. Ich habe noch gar nicht von der Methode gehört. Irgendwie hast du ja auch Recht, aber meine Eltern nehmen mich bezüglich der Sache nicht wirklich ernst. Aber vielleicht werde ich es demnächst mal versuchen. Danke für deine Tipps.😊👌

0

Hey, I feel you!
Habe das tape auch. Nun bequem ist es nicht, aber das ist ein Binder auch nicht. Es erfüllt seinen Zweck. Kommt natürlich auch drauf an welche Größe an brust du hast. Ich habe relativ viel.. Bei mir bringt tape so viel wie ein binder. Aber es hält bei mir maximal 6-9 h da sich schnell die Ränder vom tape lösen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zxvannyxz 10.07.2017, 21:36

Ich habe zum Glück nicht so viel Oberweite. Ich werde das auf jeden mal probieren. Vielleicht klappt es ja auch gut. Und danke für deine Antwort ;)

1
Liljodi 13.08.2017, 17:15

Das ist nicht gesund...

0

Hey. Die gesündeste und bequemste Variante ist eine Kompressionsweste von Marina. Die Kosten leider etwas aber sind wirklich gut.Bitte darauf achten, für Männer auszuwählen 😉 Ich trage diese Variante seit 4 Jahren. Meine erste Weste hielt 3 Jahre. Ich empfehle die Farbe Schwarz, denn bei hautfarbend bilden sich schnell Schweißringe 😅 bei Fragen, schreib mich ruhig an. Grüße Dennie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz kein Duct tape, Verband oder Ace Bandage. Nimm dir ein bisschen Stoff und knote die Enden,eng an der Brust, mit einer einfachen Schnur zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?