Brust abbinden mit Bandage?

4 Antworten

Ich denke es hilft dir nicht,wenn leute hier unter die kommis schreiben: oute dich doch einfach,akzeptier dich,etc. Ich kann mir vorstellen,dass du dich in einer miesen Lage befindest.Dich stört dein Körper und du kannst nicht der sein,der du bist.

Ich denke nicht,dass Bandagen,Sport-BH's,oder so auf Dauer gesund oder eine Lösung sind.Du kannst es ja einen Tag ausprobieren,ich selbst habe nicht wirklich Erfahrungen damit. Aber ich denke auch,dass es dir vom seelischen nicht guttut,wenn du deinen Körper so versteckst.

Naja,viel Glück.

Ich weiß nicht, ob das jz noch was bringt, aber du könntest der Person, die deine Klamotten bestellt, einen Binder als Sport Bh verkaufen, sollte zumindest bei nem Half Binder funktionieren. Kannst es ja mal versuchen. Wenn der Person dann auffällt, dass es ein Binder und kein Sport Bh ist, kannst du immer noch sagen dass du das nicht bemerkt hast, und dachtest dass es ein normaler SportBH ist.

Ich weiß, Bandagen sind verlockend, aber ich hab es selbst mal für 5 min ausprobiert, und es hat echt weh getan.

LG River

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund ist was anderes, selbst mit einem Binder soll man maximal 6-8 Stunden am Tag abbinden.

Bei unsicheren Methoden wie Bandagen können verschiedene gesundheitliche Folgen auftreten, das reicht von Irritationen der Haut bis hin zu Schäden an den Rippen.

Ich weiß es ist eine blöde Situation und ich kann dir nur davon abraten, aber von einem mal wirst du nicht sterben.

Für Tape gilt übrigens das Selbe. Solltest du wirklich an keinen Binder kommen, dann nutz Sport BHs

Ich glaube das ist nicht Gesund