Binder schädlich?

2 Antworten

Wenn du die richtige Größe kaufst nicht (also wenn du den zu lange anhast ist das irgendwann nicht mehr so gut für das Gewebe und den Rücken, aber bei der richtigen Benutzung passiert da nichts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe bisher nie gehört, dass sich wirklich jemand die Rippen gebrochen hat, aber es ist schon sehr wichtig, dass du einen Binder nutzt, der gut sitzt. Wenn er zu weit ist, hast du nicht das gewünschte Ergebnis, wenn er zu eng ist schnürst du dir die Luft ab und schadest unter Umständen deinem Rücken.