Binder- eltern erlauben es nicht?
Moin
ich weiß nichr, ob ich trans bin, aber ich möchte auf jeden Fall mal einen binder probieren, um mehr über mich herauszufinden.
Allerdings sind meine eltern ziemlich transphob und dürften das nicht herausfinden. (Bin erwachsen, lebe aber noch zuhause, unser verhöltnis ist eh schon bissl angeknackst)
Wo kann ich mir unauffällig einen bestellen, wie kann ich ihn verstecken oder "tarnen", bzw gibt es modelle, die wie normale Sport BHs oder so aussehen?
Es gibt ja welche die aussehen wir Sport BHs, aber die haben keinen so gutwn effekt, habe ich gehört...
3 Antworten
Du könntest einen Binder bestellen und zu einer Packstation schicken lassen.
Es gibt auch verschiedene Binder, aber man muss auch darauf gucken, dass er gut passt und da kann es schon sein, dass du dann einen eher unauffälligen also Aussehen wie ein Sport Bh hättest, allerdings würde er nicht abbinden. Es gibt kurze und auch lange Binder. Die langen sind so lang wie ein T-Shirt und sehen etwas aus wie ein Tanktop nur eben enger und dann gibts auch welche die nur bis zur Mitte vom Bauch gehen, sieht dann eben aus wie ein halbes Tanktop. Es gibt aber auch noch ganz kurze, welche eher an einen Bh erinnern oder Sport Bh, allerdings kann es sein, dass diese nicht so gut abbhinden.
Eigentlich ist es aber auch egal wie er aussieht, da man ihn ja nicht sehen kann, wenn du ein T-Shirt oder sonstiges trägst. Du müsstest ihn dann eben verstecken, selbst waschen und anziehen/ausziehen, wenn es niemand sehen kann. Von außen ist, wenn er gut abbindet, die Brust dann so oder so flach also das kann auch auffallen.
Du kannst aber natürlich auch fürs erste einen etwas engeren Sport Bh ausprobieren und einfach mal gucken wie das ist und wenn es dir so schon mal etwas besser damit geht, kannst du dich nach Bindern umgucken. Im Grunde bist du allerdings erwachsen also deine Eltern können da nichts sagen un es dir irgendwie zu verbieten.
Zur Not kannst du auch gucken, dass du ausziehst und dann erstmal bei anderen Verwandten, Freunde oder Bekannten unterkommst also sollte alleine wohnen noch nicht im Raum stehen.
Hey, also du kannst ja den Binder vielleicht an die Adresse eines Freundes oder einer Freundin liefern lassen?
Oder an so einen Paketshop oder so?
Aber du bist auch erwachsen, du darfst kaufen, besitzen und tragen was du möchtest.
Ich würden den im Kleiderschrank vielleicht unter ein paar Pullover oder so legen?
Wo man sowas bestellen kann und ob es Modelle gibt die wie Sport BHs aussehen weiß ich leider nicht
Ich finde leider den Online-Shop nicht, bei dem ich mal bestellt habe.
https://www.forthem.com/shop Die sehen wie Sport-BHs aus, aber ich weiß nicht, ob sie gut sind..
In meiner Nähe gibs auch einen Laden, in dem man Binder anprobieren und kaufen kann.
Wenn du in einer ländlichen Gegend lebst, gibts diese Möglichkeit aber natürlich nicht.