Guter, sicherer Binder auf Amazon?

4 Antworten

 Oder sogar mit dem XUJI Binder?

Es gibt ein paar Beiträge auf reddit. Dort war man mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis so halbwegs zufrieden.

Oft wird underworks empfohlen, das ebenfalls auf Amazon erhältlich ist.

Seite ist auf der ich mit 13 Jahren bestellen kann

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Wenn sie dich erwischen, musst du mit Sperrung rechnen und dann kommst du nicht mehr an das eingelöste Guthaben ran.

Und sowieso fordert Amazon fast immer auch die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.

Link:

Wonababi Chest Binder, Binder Trans Ultra Flat Tank Top FTM Binder für Gynäkomastie Kompressionshemden Binder Chest https://amzn.eu/d/9AmFqCf

Diesen Binder Empfehle ich auch gerne, er ist von Amazon, Kommt schnell an, Sieht einfach wie ein ganz normales Unterhemd aus und ist nicht wirklich auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne rechtliche Frage. Hast du eine Account, wo du angegeben hast, dass du 18 bist oder einen, auf den deine Eltern zugereifen können. In dem ersten Fall können deine Eltern sofort Amazon kontaktieren und diese müssen den Verkauf rückabwickeln und du hast das Problem, dass Amazon, wenn du 18 bist, dich wahrscheinlich nicht mehr ein Konto erstellen lässt.

BlueKing3000  22.06.2023, 02:49

Ich glaub ihre Eltern wissen das sie amazon hat sonst dürfte sie ja nicht einmal die app haben