Wie den Binder am Ende vom T-shirt verstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest natürlich Oberteile mit sehr engem Kragen/Rollkragen tragen, da kann nichts mehr rausgucken.

Oder du befestigst die Binderträger irgendwie (tenporär) von innen am Oberteil. Ke nachdem wie viel Mühe du dir machen willst entweder einfach mit Sicherheitsnadeln (dir man natürlich dann von außen sehen kann, oder du näher von innen in die T-Shirts kleine Stoffstücke/Schlaufen, dir du mit zB. Büroklammern oder Sicherheitsnadeln am Binder befestigen kannst. Oder natürlich mit starkem Klebeband, wenn du welches hast.

Grundsätzlich ist es aber nichts schlimmes, wenn man die Träger sieht. Meistens könnte es auch einfach ein Unterhemd sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt