Auch religiöse Menschen können sich heutzutage lustvoll selbstbefriedigen. Gott schenkt uns die Lust und die Sexualität.

...zur Antwort

Mir geht es genauso wie den Grünen und vielen anderen. Neue Herausforderungen erfordern neue Antworten. Zum Glück sitzen keine Ideologen in der Regierung, die ihre moralische Gesinnung über die politische Verantwortung stellen.

...zur Antwort

Das geht auch kostenlos. Du musst deine Daten hinterlegen und verifizieren (Personalsusweis), dann kannst du vor der Kamera onanieren und dabei chatten.

...zur Antwort

Traditionell konservative Werte und sozialer Ausgleich, Soziale Marktwirtschaft und liberale Rechtsstaatlichkeit.

Jetzt unter Merz kippt die CDU in eine rechtspopulistische Rhetorik, wohl aus Angst, rechte Wähler an die AfD zu verlieren. Bin gespannt, wie darauf die bürgerliche Mitte reagiert, die mit Sachen wie "Sozialtourismus", "Paschas", "Klimaterroristen" oder der Recherche nach ausländisch klingenden Vornamen nicht so viel anfangen kann. Der CSU hat der Rechtskurs vor der letzten Landtagswahl ja wohl nicht viel gebracht....

...zur Antwort

Du kannst ja einfach mal in ein paar Gottesdienste gehen und dir die Sache anschauen.

...zur Antwort
Was ich tue ist nicht verwerflich.

Nach vielen Ehejahren war Sex außerhalb der Ehe bei uns eher der Liebe förderlich als zerstörerisch. Man kann eine sehr liebevolle Ehe führen und trotzdem ein vielseitiges Sexleben über die Ehe hinaus haben.

...zur Antwort

Meine Frau hat mal beim Sex mit mit kurz vorm Orgasmus den Namen ihres (sehr jungen) Lovestory geschrien. Richtig gebrüllt. Ich war irgendwie entsetzt und erregt gleichzeitig.

...zur Antwort

Nichts machen Eltern wissen, dass ihre Kinder masturbieren, wie umgekehrt auch Kinder davon ausgehen können, dass ihr Eltern masturbieren.

...zur Antwort

Panzer sind in Kriegszeiten die neuen Gartenzwerge. Einfach eine geschmackvolle und typisch deutsche Dekoration.

...zur Antwort