Würdet ihr Frauen ein Mann Daten der Dünner ist als ihr , und besser aussieht als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja solange er nicht immer damit Flext 45%
Anderes 36%
Nein da komme ich mir hässlich vor 14%
Solange er Gut vedient und nicht damit angibt ja 5%

7 Antworten

Nein da komme ich mir hässlich vor

da hätte ich persönlich probleme damit das ich immer denken würde für die nächst hübschere lässt er mich liegen. kann natürlich auch sein das er auf weiblichere figuren mehr steht als dünne topmodels. schwierig zu beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partner waren bis jetzt alle Objektiv attraktiver als ich, hatte nie ein problem damit.

Anderes

Ja und nein. Solange er loyal ist wieso nicht

Anderes

Wenn er besser aussieht, dann ist es so. Wenn er dünner wäre niemals..

Dann wäre er ein Lauch.

Anderes

das da auf dem Bild sieht für mich nicht gut aus, aber schlank darf ein Mann sein, bin ich ja auch