Korpulente Männer , Frage an FRAUEN?

3 Antworten

ich bin jetzt keine Frau...

Was ich auf dem Foto aber sehe ist jetzt erstmal nichts wo ich denke es würde sich da für Dich nichts finden.. Schaust kräftig aus aber nicht "Fett" oder so..

Ein Tipp.. Frauen sind NICHT wie wir Männer.. Wir schauen meistens nur erstmal nach dem äußeren (spreche jetzt mal im allgemeinen). Für Frauen sind ganz andere Werte wichtig. An erster Stelle: Selbstbewusstsein. Es gibt nix schlimmeres als einen Mann der ständig auf den Boden schaut und nicht zu sich steht. Selbstbewusst ist Sexy! Zweitens: Sei DU!.. Spiele nichts... Sei so wie Du bist. Wenn Du "Hemmungen" hast, sag ihr das.. Das ist Authentisch. Drittens: Sei witzig.. Nicht peinlich witzig.. Bringe die Frau zum lachen auf lockere Art und Weise ohne Machogehabe.. Witzig ist nicht: Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen? oder Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.. Steh zu Dir, komm Selbstbewusst rüber und sei locker, witzig (keine Lachnummer) . Dann klappts auch mit den Frauen!

Ich wünsche Dir alles gute!

Anonymos67
Fragesteller

Danke gleichfalls

Kommt drauf an WIE korpulent. Ich mag mollige Männer, aber extrem fettleibig würde ich nicht nehmen.

Kommt drauf an wie stark. Bei starkem Übergewicht hätte ich tatsächlich kein Interesse. Etwas pummelig ist allerdings in Ordnung.

Anonymos67
Fragesteller

Ich zb (siehe Bild)