Sollten Männer auch Shittests bei Frauen machen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein Männer sollten keine Shittests machen 75%
Ja Männer sollten auch Shittests machen 25%

7 Antworten

Nein Männer sollten keine Shittests machen

Ich würde sowas nicht machen! Ist doch totaler Schmarrn, wenn du auf die Frau stehst und ihr grad noch in der Kennenlern-Phase seid, dass du das Ganze ggf. aufs Spiel setzt, weil du mit ner Kellnerin flirtest oder ihr sagt, was für andere tolle Begegnungen du hattest und damit ihr Selbstwertgefühl untergräbst...

Nur weil andere schei*e sind, musst du sowas nicht auch machen!

Nein Männer sollten keine Shittests machen
Was haltet ihr davon?

Kindergarten. Ganz unabhängig davon, ob Mann oder Frau es macht - bestenfalls demonstiert man damit Überheblichkeit und fehlende Sozialkompetenzen. Und nur so nebenbei: das wird von recht wenigen als "attraktiv" empfunden...

Perfekter wird es dann nur noch, wenn nach solchen Aktionen hier die Frage auftaucht "Warum bin ich Single?".

Sind aber von der Wissenschaft bestätigt.

Die Bestätigung hätte ich gerne gesehen!

Also zB kann man bei einem Date einfach mal etwas mit der Kellnerin flirten, nur um zu schauen wie die Frau wohl hierauf reagieren würde.

Kann man machen. Man kann sich aber auch darauf einstellen, dass es kein zweites Date geben wird.

Weder Frau noch Mann sollte so was blödes machen.

Wenn ich eine Frau kennenlernen will, dann ist mir die Frau wichtig und Sie wird es beim ersten Treffen nicht interessieren, was ich vorher kennengelernt habe.

Wenn ein Mann sich verabredet hat und er flirtet mit der Kellnerin, dann würde eine Frau aufstehen und gehen.

Solche Dinge sind genauso dumm, wie ein Treuetest.

Unnötig und kindisch. Ich finde es von beiden Seiten falsch. Sollte weder Frau noch Mann machen. Hast du jemand tolles kennengelernt? Bleib bei ihr. Flirtest du vor meinen Augen mit einer anderen? Reiße ich dir deine aus. 😛

Nein Männer sollten keine Shittests machen

Also wenn du die Chance auf ein weiteres Date versauen willst...Männer sollte keinen machen, Frauen eig auch nicht. Kommt beim anderen nicht gut an

Was möchtest Du wissen?