Hübsch machen 1 Date?
An die Frauen:
Ich führ grad ne Diskussion und zwar der Andere hat den Standpunkt Männer müssen viel mehr leisten beim 1. Date zb was gescheites anziehen Tür aufhalten, Stuhl reinrücken, charmant sein,... und eine Frau macht gar nichts deswegen sollen Männer aufhören das zu machen wenn Frauen emanzipiert sein wolln. Ich finde Frauen geben sich auch Mühe und nicht nur Männer also:
Macht ihr euch beim 1. Date hübsch weil ihr das immer macht oder für das 1. Date um euer Gegenüber gleich am Anfang zu überzeugen das er euch will.
19 Stimmen
10 Antworten
Es hat nichts mit mehr Arbeit zu tun, wer beim Date Selbstverständlichkeiten erledigt sondern um Anstand und Respekt. Natürlich würde ich mich beim ersten Date Mühe geben, um mich hübsch zu machen, was auch weit über 1 Std Zeit benötigt.
Ich mache mich nur zurecht, heißt:
Haare kämmen, am Tag vorher duschen, Deo benutzen und ziehe nur T Shirt und Jeans an und flache Schuhe. Schminke mich nie.
So wie ich draußen immer rumlaufe 😅
Mir sind andere Werte wichtiger als Äußerlichkeiten.
ich mach mich ganz normal zurecht so wie sonst auch
ich will mich nicht verkleiden für das erste Date
Minirock und High-Heels packe ich erst aus, wenn es Richtung Beziehung geht und ich Sex mit dem Mann will
Unabhängig vom Geschlecht, bemüht man sich halt einen guten ersten Eindruck zu machen.
Dabei finde ich selbstverständlich nicht nur die Optik wichtig.
Sich dabei zu verstellen finde ich auch nicht gut :/
Dabei kommt es halt auf den/die einzele(n) drauf an, was er/sie an Aufwand auf sich nimmt.
Soll doch jeder Menschen machen, wie er will. Es werden automatisch nur Leute daran hängen bleiben, die auch dazu passen.