warum tragen manche frauen unter dem top keinen BH damit die Männer Xtra gucken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nett ;) denke mal es ist bequem und sexy fühlen sie sich dann wahrscheinlich auch. Klar wird das gemacht um den eigenen Marktwert abzuschätzen und mal nicht mit den Reizen geizen

Schwachsinn. Keine Frau genießt es, wenn Typen ihr auf die Brust gucken.

0
@LadySaya

natürlich es gibt solche und solche!!

0
@Thomaas

denke ich aber mal auch. Natürlich gibt es welche, die das ganz bewusst machen. Dann gibt´s natürlich auch wiederum solche, die sowas halt zu wasweissich finden...

kenne einfach auch solche und solche

0
@HarryBo0815

Dito. Kenne auch Frauen die sich gerne sexy anziehen um die Blicke auf sich zu ziehen um damit ihr Selbstwertgefühl zu bestärken.

0
@LadySaya

wenn frauen die sowas behaupten irgendwann ihren zenith überschritten haben fangen sie nach 1/4 flasche wein an, ihrer besten freundin vorzuheulen dass sich kein mann für sie interessiert.. 

0
@GotSmallArms

Dann haben diese Frauen aber tiefergehende Probleme als nur keinen BH an Oo

0
@ProfDrVonUndZu

Klar, ich steiger mein Selbstwertgefül indem ich notgeiIe Penner auf meine Brüste aufmerksam mache? Logisch....xD Was kennt ihr denn bitte für "Frauen"?

0
@LadySaya

@LadySaya: Frauen,die soetwas tun haben nicht die Erwartungshaltung das notgeile Penner sie begaffen,sondern das sie bewundert werden!(von normalen bis hübschen Männern) Und das erlebe ich jeden Tag,gerade bei sommerlichen Temperaturen.Diese Frauen erfreut der anerkennende Blick eines Mannes.Das Gaffen und Stieren nehmen sie in Kauf.

0
@Wolff966

Aber wie arm ist es denn bitte, sich annäherd nackt auszuziehen um anerkennende Blicke zu kriegen? Kriegen die so keine? Oo

0
@LadySaya

Aber bitte,Du bist doch selbst eine Frau.Warum schminken sich Frauen? Warum benutzen Frauen einen roten Lippenstift?Warum betonen Frauen,im Schnitt,hochgezogene Augenbrauen?Warum schminken sich Frauen jünger?Warum geben Frauen-weltweit Mrd Euro- für Kosmetika und Fitness aus um jünger zu erscheinen. Warum Lady Saya?

Weil sie Männern gefallen wollen!

0
@Wolff966

Aber bitte,Du bist doch selbst eine Frau.Warum schminken sich Frauen? Warum benutzen Frauen einen roten Lippenstift?Warum betonen Frauen,im Schnitt,hochgezogene Augenbrauen?Warum schminken sich Frauen jünger?Warum geben Frauen-weltweit Mrd Euro- für Kosmetika und Fitness aus um jünger zu erscheinen. Warum Lady Saya?

Weil sie Männern gefallen wollen!

Nun bild Dir mal nichts ein.

Die meisten Frauen hübschen sich ein wenig auf, weil sie sich selber gefallen wollen. Die einzigen Frauen, die mir bekannt sind, die sich für wildfremde Männer aufrüschen, sind Stripperinnen und Nutten.

0
@Urbanessa

Schlussfolgernd würden sich die gleichen Frauen auch dann morgens "aufhübschen", selbst wenn sie zu dem Zeitpunkt bereits wissen, dass sie die Wohnung den ganzen Tag lang nicht verlassen werden und auch keinen Besuch bekommen.

  

0
@benjiman

@Urbanessa:Auf solche Antwort habe ich gewartet.Daher schrieb ich ja auch geschwungene,hochgezogene Augenbrauen und den roten Lippenstift.Das hat eine bestimmte Bedeutung.Schon in der Steinzeit schmierten sich Frauen bestimmte Sekrete von Tieren ins Gesicht um jugendlich und gesund auszusehen.Und Frauen wollen bewundert und begehrt werden.Zumindest der überwiegende Teil.Sie tun im Schnitt fast alles um jugendlich schön und begehrenswert zu erscheinen.Und das tun sie um Männern zu gefallen.Sie verstärken damit bestimmte Schlüsselreize von Männern,wohl wissend das Männer schneller schauen als denken können.Was nichts anderes bedeutet das Männer extrem sensibel auf bestimmte Reize reagieren.Und eigentlich weisst Du das auch.Ich bilde mir also nichts ein,sondern das ist ein Teil meines Berufes.Über weibl.Verhaltensweisen auch in sexualisierter Form bedarf ich keine Aufklärung.

0
@LadySaya

Notgeile Penner sind dann aber 99% aller Männer und auch einige Frauen selbst. Ich hab zumindest schon öfter von Frauen gehört, dass sie selbst anderen Frauen auf die Brüste schauen. Das ist evolutionär bedingt.

Auch das Frauen mit ihren Reizen auf sich aufmerksam machen ist der Evolution geschuldet. Ich spreche ja nicht von Frauen, die jeden Tag bei Wind und Wetter einen tiefen Ausschnitt und Minirock tragen. Aber ich wette selbst Du ziehst dich ab und zu sexy an und erzähl mir nicht, dass du das nur für dich selbst machst.

0
@Urbanessa

Ach nein Urbanessa, ganz so ist es nicht. Natürlich hübsche ich mich in erster Linie für mich auf aber auch für meinen Mann und ich habe bestimmt nichts dagegen auch anderen Männern zu gefallen. Und nein, ich bin weder Stripperin noch Nutte, nur eine ganz normale Frau.

0
@LadySaya

Da hast du offenbar noch nie etwas von zeigefreudigen Frauen gehört. Es gibt genug Frauen, denen es nichts ausmacht, wohin die Männer gucken. Manche Frauen sehen das sogar als Bestätigung dafür, dass sie bei den Männern ankommen.

0

Meine Frau sagt dass es von Zeit zu Zeit, besonders bei Hitze einfach angenehmer ist dein Busen frei zu tragen als eingeschnürt von einem BH.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

die antwort ist einfach: es ist angenehmer und natürlicher. und es ist vollkommen egal, ob die männer gucken oder nicht. das ist deren problem, nicht das der frau.

Nein, eigentlich nicht...zumal eine Brust ohne Bh selten schön und prall aussieht. Unter einem Pullover hängt die Brust dann viel mehr. Ein BH täuscht also so einiges vor, was nicht da ist! Aber aus Gemütlichkeit läßt man den BH vielleicht mal weg. Wenn man schwitzt, dann scheuert das ganz schön, was auch schmerzt, besonders unter der Brust oder an den Seiten oder auf den Schultern.

Bist du dir überhaupt sicher, dass du Frauen ohne BH  gesehen hast? Es gibt auch dünne Spitzen-Bhs, da drückt die Brustwarze stark durch und es scheint so als hätte man nichts darunter. Die normalen Bhs sind ja stark gepolstert, dass sowas nicht passiert!

 

entweder sollen die jungs/männer eingeladen werden, hinzuschauen, oder die frau fühlt sich einfach wohler ohne bh. mach doch mal ne umfrage...