"Frauen daten keine hübschen Männer, weil sie die nicht für sich alleine haben"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stimme nicht zu 86%
Stimme zu 14%

7 Antworten

Stimme zu

Das ist wie mit hübschen Frauen. Man hat einfach Angst, dass auch andere Interesse an der Person haben.

Optik allein reicht aber nicht aus.

Stimme nicht zu

Auch hübsche Männer können sich binden. Nur weil andere Frauen auf ihn stehen, heisst es nicht dass man ihn nicht für sich alleine hat.

Diese Aussage ist unreif.

Stimme nicht zu

Schwachsinn, das hat überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun. Viele hässliche Männer gehen sogar eher fremd, weil sie sich es beweisen müssen.

Kenne viele gutaussehende Männer, die nur an einer Frau interessiert sind.

Vielleicht ist die Angst größer, dass was passieren könnte, weil sich dann mehr Frauen interessieren aber das sind wieder mal Vorurteile.

Letztlich hängt es vom Charakter ab.

Stimme nicht zu

Also mein Freund ist hübsch, stimme dem also nicht zu. Ich habe ihn sehr wohl für mich alleine

Stimme zu

ich stimme deshalb zu, weil "hübsch" eigentlich keine Schmeichelei für einen Mann ist - das geht immer so in die Richtung "grüner Junge, Weichei", was mir nicht zusagt

ein "pretty boy" war früher in den USA alles andere als eine Schmeichelei für einen Mann - passend war "handsome", was gutaussehend/attraktiv bedeutet

wie das heute ist, weiß ich nicht so genau