Warum wollen viele Frauen keine attraktiven Männer daten?

12 Antworten

Ich fand alle meine letzte Dates sehr attraktiv, auch mein Freund ist attraktiv.

Ich glaube nicht, dass jemand eine Person ablehnt WEIL diese attraktiv ist. Aber das ist eben nicht alles wonach man sucht. Jemand attraktives mit schlechter Persönlichkeit bringt ja auch nichts. Und Attraktivität ist ja auch Subjektiv.

Deine Aussage ist ziemlich allgemein gehalten. Wenn ich einen Mann date, dann heißt das nicht, dass er für DICH nicht hübsch ist und du dann denkst: warum datet sie keinen Hübschen? Es ist meine Entscheidung, wen ich hübsch/attraktiv finde. Den müssen andere Frauen nicht so sehen wie ich. Männer, die generell nur von Frauen angehimmelt werden, weil sie äußerlich sehr hübsch sind, wissen das zudem oft auch sehr genau und verhalten sich dann auch so. Ich brauche keinen, der im Bad länger braucht als ich, der die Blicke anderer braucht, um sich darin zu sonnen, der so mit sich und seinem Aussehen beschäftigt ist, dass ich vermeintlich in seinem Schatten stehe. Der einfach nur äußerlich hübsch ist. Ich date Männer, die MIR persönlich gefallen, aber auch, weil mir ihr Charakter gefällt, die Augen, und weil die Chemie stimmt.

Weil sie die mit anderen teilen müssten. Andere Frauen finden ihn auch toll und das stellt die Treue in Frage oder entsteht zuviel Eifersucht und Misstrauen.

Ich glaube das die meisten Frauen jemanden attraktiv finden mit dem sie zusammen sind.

Das Problem ist eher das ihre Kriterien für Attraktivität sich von deinen unterscheiden und somit dein attraktiv nicht ihres ist.