Wollen viele Frauen keine sehr attraktiven Männer?

6 Antworten

Nein, attraktivität ist nicht nur das Aussehen, vielmehr auch, Charakter, Selbstbewusstsein, Gestanden, Einfühlssam etc. Das gibt einen noch grösseren Charme und macht auch attraktiv. Aber sich darauf zu verlassen man sei genügend geht nicht.

Kommt auf die jeweilige Frau an.

Für manche ist das Aussehen das wichtigste, für andere zum Beispiel wie viel ein Mann verdient für wieder andere zum Beispiel wie kinderlieb oder tierlieb ein Mann ist.

Wollen viele Frauen keine sehr attraktiven Männer?

Ich glaube, den meisten Frauen ist klar, dass gutaussehende Männer nicht immer gerne bei einer Frau bleiben. Das ist natürlich nicht pauschal auf alle Männer draufzuklatschen. Aber klar haben Männer, gerade die jüngeren, häufig das Bedürfnis nach viel Sex und wenn das Aussehen da mitspielt, ist zumindest die Chance dafür da, dass man andere Frauen kennenlernt, von denen man diesen auch bekommt.

Deshalb gibt es schon auch Frauen, die sich bewusst gegen einen "Schönling" entscheiden, wenn es nicht gerade die ganz große Liebe ist. Klar.

Richtig , sie wollen einen möglichst guten , aber mit anderen Frauen teilen möchten sie ihn nicht .

Nein, die meisten Frauen möchten attraktive Männer
Ich kenne wenig Leute die gezielt nach unattraktiven Menschen suchen