An die Männer: Wirst du manchmal nervös/aufgeregt im Umgang mit (hübschen) Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Ja

Klar, wenn wir uns nicht kennen und ich mich ranmache entsteht halt ein gewisser Leistungsdruck.

Nein

Nein, ich war da nie nervös und habe nach zwei hübschen Freundinnen eine außergewöhnlich gut aussehende Frau bekommen, die darüber hinaus nicht nur schön ist.

Mein bester Freund hat mal zu mir gesagt: „Wie bist Du eigentlich an diese Frau gekommen? - Da hätte ich mich gar nicht rangetraut!“

Das Problem hatte ich noch nie.

Nein

Früher ja aber jetzt nicht mehr Jetzt Spreche ich eine Schöne Frau direkt an und sage ihr wie Schön sie ist oder wenn die ein Tolles Outfit Trägt sage ich ihr direkt das ihr das Outfit Gut Passt dann bekomme ich immer ein Danke und wir kommen so in ein Gespräch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher war das so, heute nicht mehr.

Nein

Wenn man immer wieder mit Ihr zu tun hat, gewöhnt man sich schnell dran. (meine Frau)