Tut es ihm genau so weh?

3 Antworten

Zuerst mal deinen letzten Satz:

wieso muss er deine Nummer löschen, wenn er eine Freundin hat und dich mehr als attraktiv findet.

Wenn man sich jahrelang kennt und sich immer gut verstanden hat, dann hat man schon ein schönes Verhältnis ohne irgendwelche Hintergedanken, aber

sorry, wenn das altmodisch klingt, dann bricht man schon von selber den Kontakt ab, wenn man fest gebunden ist, bevor man sich weiter seinen Gefühlen hingibt, oder

man macht klar Schiff mit seiner Beziehung, wenn die nicht mehr ok ist und

dann kann man tun und lassen was man will.

Jeder hat seine Meinung und wie in deiner anderen Frage:

wenn er nicht voll hinter seiner Freundin steht, dann wirst du die Entscheidung treffen müssen und ob du in einer Dreiecksbeziehung wo zwei nicht Treu sein können glücklich wirst, weis keiner.

Die Frage ist eher: Lebt Ihr beiden mit der Treue? Wenn ja - wovon ich ausgehe - dann vergiss ihn doch! Das gibt nur jede Menge Stress. Er will Dich ja nicht. Naja, er würde Dich irgendwie schon haben wollen. Er tut aber nichts in diese Richtung.

Also Schwamm drüber! Das war's. Er ist keinen weiteren Gedanken wert.

Lerne neue Leute kennen, dann kannst Du Dich neu verlieben: Entweder in jemanden, der wirklich offen Beziehungen lebt oder in jemanden, der frei ist und die Treue auch wirklich lebt.

Aber so fliegender Wechsel ist doch drin.