Schwarm kommt wieder angekrochen?

2 Antworten

Hey guten Abend,

man sieht in deinem Text sehr, dass du etwas aufgewühlt bist.

Wieso habt ihr euch damals gestritten ?

Seine Nachrichten kommen mir sehr so rüber, als wäre er ein "Fuckboy". (Vorurteil, meinerseits).

Vielleicht nimmst du seine Anfrage an und wartest ab, wie er sich bei dir meldet. Wenn er dich direkt treffen möchte, dann würde ich es vielleicht noch erst ablehnen und ihm eher vorschlagen erstmal zu Schreiben.

Nach einer Zeit, kannst du es besser einschätzen, ob er dich als Freundin haben und mit dir eine Beziehung führen möchte oder ob er nur mit dir schlafen will und es damals auch nur wollte.

Woher ich das weiß:Hobby
Linablume1999
Fragesteller

Wir haben uns gestritten, weil er immer so monoton geschrieben hat, ich habe es widergespiegelt und dann meinte er zu mir ich wäre zu kalt und wieso ich ihn keine Interesse zeige.. Hööö dabei habe ich ihn nur nachgemacht. Wollten dann erstmalig treffen, aber er hat abgesagt und habe ihn dann komplett entfernt. Dann versuchte er sich zu entschuldigen, aber für mich war die Story beendet.

Julian2003J  06.03.2024, 21:35
@Linablume1999

Die Nachmache war damals kein guter "Schachzug". Ich hätte ihm das geschrieben, dass du es als monoton empfunden hast. Hast du das nett geschrieben oder hast du das eher nicht so nett geschrieben, dass du es so empfunden hast ?

Seine Absage irritiert mich gerade aber sehr und da kann ich den Kontaktabbruch deinerseits verstehen.

Ich kann verstehen, dass es ein hin und her war und dass du drauf dann keine Lust mehr hattest. Da du jetzt aber den Gedanken hast, seine Anfrage vielleicht anzunehmen, würde ich so vorgehen, wie ich es oben geschrieben habe.

Hey,
man sieht dir an, dass du emotional sehr "platt" aktuell bist.
Du lässt Dinge sehr überstürzt angehen und reagierst sehr emotional.

Ich denke, dass er "regeln" möchte, was nun jetzt ist. Ob zwischen euch noch was kommen kann? Oder nicht?

Den Crush von 14 jetzt in den 20ern wiederzutreffen kann belastend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linablume1999
Fragesteller

Ja es kommen halt alte Erinnerung hoch und dadurch dass er sogar eine feste Freundin damals hatte, wollte er es mit mir wieder darüber sprechen und wieder gut machen, ob das seine Loyalität zeigt…

storycan  06.03.2024, 22:48
@Linablume1999

Ja, ist verständlich. Mir kommen auch alte Erinnerungen hoch, wenn ich meinem Crush von vor 5 Jahren auf dem Gang begegne. Aber hey, irgendwann - wenn du dich entscheidest dich davon zu lösen - ist Schluss.

Linablume1999
Fragesteller
@storycan

Das Problem er macht es mir nicht einfach er schickt immer wieder eine Anfrage und was meinte er mit „Ich habe es gespürt“ . Ja kein Plan was ich machen soll