Will nie wieder ein beziehung haben?

7 Antworten

Du bist 13 maximal 14 weil das was da oben steht ohh gott das drama um die erste bessere freundschaft weil so etwas beziehung zu nennnen ist eigentlich ein witz

Ich bin mit 15 mit einer zamen kommen und wir waren 3 jahre zusammen.

DAS IST EINE BEZIEHUNG nicht so wie dein kindergarten drama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mit jemandem zusammenkommt, fühlt sich das für die meisten so ,als würde es für immer halten, und sagt es bis man sich irrt. Würde es dir besser gehen, wenn sie sich und ihre Bedürfnisse verleugnet, und dir vorlügt weiterhin mit dir zusammen sein zu wollen? Ich verstehe auch nicht was du möchtest. Denn eine Frage kann ich nicht erkennen. Sie hat jedes Recht Schluss zu machen. Niemand ist für deine Gefühle zuständig, außer du selbst.

Ich kann verstehen, dass du Single bleiben willst. Wenn du dein Glück nur von anderen abhängig machst, wirst du nie glücklich, deswegen bleib alleine. Das ist natürlich auch eine Option. Aber wie wäre es mit einem Mittelweg? Du könntest in eine Beziehung gehen, ohne dich emotional abhängig zu machen.

Deine Frustration rührt wahrscheinlich aus deiner Enttäuschung heraus. Enttäuschung ist eigentlich nur eine Desillusionierung. Quasi eine Täuschung die zuende geht. Allerdings führen sie auch zu Zweifel am eigenen Selbstbild. Es löst Versagensgefühle aus, und das führt oft zu Hass. Aber nimm dich und deine Gedanken mal wahr. Hilft es dir auf irgendeiner Weise, einfach nur blind zu hassen und zukünftigen Menschen zu misstrauen?

Wenn ihr nur 1 Woche zsm wart, dann war dass nichtmal eine beziehung.

Und sie scheint keine ahnung zuhaben wie eine beziehung funktioniert.

Lass dir bei der nächsten beziehung einfach mehr zeit und komm nicht nach einer woche schon mit dummen zukunft's plänen, dass ist schwachsinn.

DU heulst rum und sie wird vergewaltigt und dann wunderst du dich dass sie aktuell einfach größere probleme hat als du?

Nachsicht wäre bei dir echt besser, werde erstmal reifer.

Ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist. Und wahrscheinlich wirst du in einer Woche wieder komplett anders darüber denken und vielleicht schon die nächste haben.

Aber du hast absolut kein Recht, dich zu beschweren, dass sie sich nicht für dich interessiert, nachdem sie vergewaltigt wurde. Da bist du im Moment natürlich ihr kleinstes Problem.

Leegunwoo2023
Fragesteller

Nein das war vor vergwaltigung schon so

Psycho400  06.06.2023, 11:36
@Leegunwoo2023

Trotzdem merkst du hoffentlich, dass dein „Frauen sind da, um Männer zu verletzen” etwas lächerlich wirkt

Ich fasse zusammen... SIE wird vergewaltigt und DU heulst rum und bist dann verwirrt, weil SIE dich nicht tröstet?

....manchen Leuten kann man nicht helfen. Ja, werde bitte wie dein Onkel und lass sämtliche Mitmenschen in Zukunft mit dir in Ruhe.

Leegunwoo2023
Fragesteller

Ja werde ich auch so sein, frauen sind da um Männer zu verletzen mehr habe ich nicht gesehen

EllieWilliam370  06.06.2023, 11:30
@Leegunwoo2023

Ahja und was deiner Ex passiert ist, is also nicht verletzend?

Von einem Typen vergewaltigt worden sein und da stellst du dich in die Opferrolle?

TF?