Betrug in Beziehung/Panikattacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir auffällt ist, dass du offenbar sehr viel mit dir machen lässt, ohne wirklich konsequent zu werden.

Du musst doch nichts beweisen. Es reicht vollkommen ihm zu sagen, dass du seine Untreue und seine Lügen jetzt satt hast, du hiermit Schluss machst und er sich zum Teufel scheren soll.

Er weiß selbst ganz genau, was er gemacht hat. Wie gesagt. Beweise musst du gar nicht vorlegen. Das "warum" zu benennen reicht vollkommen aus.

zmrzmr
Fragesteller

..

zmrzmr
Fragesteller

um ehrlich zu sein hat mich deine antwort überzeugt.. du hast völlig recht ich muss ihm nichts beweisen er weiss was er getan hat ich auch er kann es noch so oft abstreiten.. ich werde versuchen mit ihm rauszugehen und darüber zu sprechen und hoffe das ich das schaffe... mir fällt es extrem schwer live darüber zu reden am liebsten würde ich ihm schreiben und blockieren aber ich finde das extrem kindisch .. da muss ich wohl meinen mut finden und dann ist es auch endlich vorbei mit diesem albtraum.. dankeschön!!!

Interesierter  01.03.2021, 15:52
@zmrzmr

Es ist durchaus üblich, dass alles abgestritten und nach der Quelle gefragt wird.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich auf solche Diskussionen nicht einlassen sollte. Sie führen zu nichts.

Hier handelt es sich auch nicht um einen einmaligen Fehltritt, sondern um sein grundsätzliches Verhalten dir gegenüber.

Hey,

Zur 1 frage, obs eine Panikattacke war kann ich nicht genau sagen aber ich denke ehrer ein schock oder sowas,

und zur 2 frage, am besten ist halt wenn du ihn direkt drauf ansprichst. Falls er fragt wegen den infos sag einfach das du die von einer Person bekommen hast also keine namen nennen.

Und noch was für den weg, Wenn er dir fremd geht, auf keinen Fall verzeihen. Klar tut es weh und man hängt an der person aber Wer einmal Fremd geht tut es auch ein Zweites mal.... auch wenns schwer fällt würde ich ihn an deiner stelle gehen lassen einfach weg. Was du machst ist dir überlassen war nur meine meinung dazu.

LG hoffe es war irgendwie hilfreich

zmrzmr
Fragesteller

danke viel mals für deine Antwort !! hilft mich sehr weiter wirklich!

Sorry aber sowas ist doch unverzeihlich? Mal im Suff eine andere Frau zu küssen ist schon grenzwertig, aber Bordell? Weitere Affären? Clubs und Flirten?

Mädle mach Schluss. Der wird das auch weiterhin hinter deinem Rücken machen.

Das was du hattest war eine Panikattacke oder ein Nervenzusammenbruch, ein Zeichen dass du mit dieser Situation nicht weiter klar kommst.

zmrzmr
Fragesteller

ja das ist wirklich unberzeihlich !!! ich war nur zu dumm und naiv daran zu glauben dass so etwas passieren kann durch seine manipulative art und weise... am liebsten würd ich die zeit zurückdrehen

ging mir genauso als mein ex mich betrogen hat...das war ein nervenzusammenbruch

du solltest mit deinem freund reden...

zmrzmr
Fragesteller

hab ich versucht ich steck da in einer toxisxhen beziehung in der ich nicht rauskomme ohne beweise, so bescheuert das au klingt :(

verreisterNutzer  01.03.2021, 13:42
@zmrzmr

vielleicht solltest du eine pause machen mit der beziehung und nach einer weile könnt ihr es wieder versuchen und von vorne anfangen

Rolajamo  01.03.2021, 13:44
@zmrzmr

Du brauchst keine Beweise um Schluss zu machen. Bei diese Storys hat dich dein Freund nicht verdient. Also red dir nicht ein, dass du dich vor ihm rechtfertigen musst.

zmrzmr
Fragesteller
@verreisterNutzer

nee, ich bin mir zu 1000% sicher dass icu das nicht mehr will ...

zmrzmr
Fragesteller
@Rolajamo

das denk ich für mich auch aber so einen menschen wirst du ohne beweise nicht los wir hatten das schonmal durch leider ...

Rolajamo  01.03.2021, 13:50
@zmrzmr

Dann schnapp dir deine Eltern oder einen guten Freund und nimm ihn mit. Mach Schluss und blockier ihn auf allen Kanälen.

Wenn du jetzt nciht hart durchgreifst wirst du immer in der Opfer-Rolle bleiben. Denn genau das bist du gerade: Das Opfer.

zmrzmr
Fragesteller
@Rolajamo

du hast recht ... danke viel mals durch euch habe ich tatsächlich den mut gefunden so absurd das ist .. manchmal hilft der rat von personen die man nicht kennt mehr als von freunden :)