Wie viele von euch könnten es sich vorstellen fremd zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich könnte es mir NICHT vorstellen (Mann) 36%
Ich könnte es mir NICHT vorstellen (Frau) 36%
Ich könnte es mir vorstellen (Frau) 15%
Ich könnte es mir vorstellen (Mann) 13%
Florian230  11.07.2021, 22:00

Kannst Du Dir das vorstellen ?

Nureinding
Fragesteller

Nein

Florian230  11.07.2021, 22:08

Und warum die Frage ?

Nureinding
Fragesteller

Warum fragst du

Florian230  11.07.2021, 22:14

Interessiert mich halt

Nureinding
Fragesteller

Nur so

17 Antworten

Ich könnte es mir NICHT vorstellen (Mann)

Ich weiß es doch und habe ein schlechtes Gewissen, riskieren meine Beziehung. Mittlerweile... möchte ich mit diesem Gedanken nicht mehr leben oder meiner Partnerin in die Augen schauen und sehen, wie sehr sie liebt...und wissen, dass ich nicht das Recht habe, diese Liebe zu empfangen. Die Qualität des Fremdgehen ist ungewiss, eher Mittelmaß...die Qualität meiner Beziehung weitaus höher. Nee, lass mal...

Ich könnte es mir NICHT vorstellen (Frau)

Wer fremdgeht hat einfach keinerlei Respekt vor seinem Partner und sollte lieber den Anstand haben die Beziehung zu beenden. Dabei ist es völlig egal, ob der Partner das jemals erfährt oder nicht.

Ich könnte es mir NICHT vorstellen (Mann)

Fremdgehen ist einfach nur abartig und das Letzte. Egal ob es jemand hinterher herausfindet oder nicht.

Ich könnte es mir NICHT vorstellen (Mann)

Wenn man mit einer Person zusammen ist beziehungsweise verheiratet, trägt man gewisse Verantwortung und Vertrauen. Du hast ja die Person geheiratet weil du für sie etwas empfindest und ihr deshalb auch wenn es keiner wissen würde von dir aus nicht Fremdgehen möchtest.

Hi,
Könnte ich es machen? -> Ja. Ist ja nichts schweres.
Würde ich es machen? -> Nein. Niemals.
LG