Ich gehe meiner Freundin ständig fremd?

3 Antworten

Hallo Dohhl,

frei jeglicher Liebe mag z.B. in Bezug auf Sexualität ein eigener Nutzen oder ein Folgen eigener Bedürfnisse unter Teilnahme oder Benutzung einer anderen Person im Raum stehen.

Es entsteht damit keine Einheit - und da mag ich von einem Fremdgehen sprechen.

Es widerspricht sich nicht, wenn es einfach ist, eine Frau kennenzulernen, auch eine Frau zu lieben. Liebe dürfen wir so darstellen, dass zwischen einer bis mehreren Menschen Einheit entsteht, dass von liebenden Menschen immer - und auch nur - etwas ausgeht, etwas sie auch erreichen darf.

Damit schaffen liebende Menschen in der Einheit gleichermaßen für alle (weitere Beteiligten) Fülle und größtmöglichen Freiheitsgrad. Dabei ist niemand irgendwo ausgeschlossen, sonst wäre die Fülle und der Freiheitsgrad nicht gleichermaßen, die Einheit zerbrochen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach Schluß mit ihr und zieh sie nicht noch länger in deine verkorkste Welt mit runter.

Man merkt das du sie nicht liebst und das dir andere Menschen wohl generell ziemlich egal sind sonst würdest du selber darauf kommen wie unfair es ihr gegenüber ist und wie sehr du ihre Zeit verschwendest.

Der Rest deines "Problems" interessiert mich nicht so lange du nicht den Schneid hast andere nicht unnötig mit leiden zu lassen.

Hey,

Was ist deine Frage?

Wenn du gerne eine Meinung zu deinem Verhalten hättest : Ich finde es wäre nur fair, wenn du deiner Freundin das sagen und dich trennen würdest. Wieso bist du mit ihr zusammen , wenn du sie nicht liebst? Es ist okay, dass du nichts für sie empfindest, dann dauert es eben eine Weile bis du die richtige findest. Aber es ist nicht okay, wenn du weiterhin mit ihr zusammen bist und sie anlügst, während sie wahrscheinlich wirklich was für dich fühlt! Das ist sehr unfair ihr gegenüber denn so verbaust du auch ihr die Chance jemanden kennenzulernen, der sie wirklich liebt.

Nimm dir deine Zeit eine andere zu finden du die liebst, das passiert bestimmt. Aber wenn du deine Freundin nicht liebst und selbst nicht mal weißt wieso du noch bei ihr bist, solltest du über eine Trennung zum Wohl für euch beide nachdenken.

Wenn du gerne etwas anderes hören möchtest solltest du daran arbeiten deine Fragen klarer zu formulieren. „ich gehe meiner Freundin fremd?“ ist nämlich keine Frage.

LG