Wie geht man am besten Fremd?

7 Antworten

Guten Tag,

Für mich stellt sich grad echt die Frage:..Liebst du deine Freundin oder kann man sie überhaupt als Freundin bezeichnen?

Jetzt geh bitte mal ganz tief in dir..und stell dir die Frage:Ist das es Wert ,seine eigene Freundin zu betrügen?

Hast du mal an deine Freundin gedacht?Weißt du wie sie weinen wird und das ein Lebenlang nicht vergessen wird?Ist es das Wert seiner Freundin sowas anzutun?...?Ich denke nicht ..was sollen deine Freunde von dir denken und deine Familie? Bitte vergiss diese Nachricht nicht!Tu es nicht!Versprochen? 😔

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gefühle eines Menschen gegen Geld zu opfern ist menschenunwürdig und einfach abscheulich.

Noch kannst du etwas dagegen tun. Noch kannst du schlimmeres abwenden.

Es schockt mich einfach, dass solche Gedanken überhaupt existieren. Wie klein und feige muss man eigentlich sein.

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber solches Verhalten macht mich traurig und wütend zugleich.

Happy800  18.05.2021, 08:17

Da kann ich dir nur zustimmen, danke

Sag es doch mal seiner Freundin, die freut sich das ihr Freund fremd geht...

Aber mal ehrlich, fremd gehen tut man nicht und es ist das widerlichste was man in einer Beziehung machen kann.

Jodler. Das ist so eine App dafür

Dann soll er halt zu einer Straßenschwalbe gehen. Von dem Geld bleibt trotzdem genug übrig. Im Gegenzug solltest du seine Frau davon informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
OLDO1975  18.05.2021, 07:26

Strassenschwalbe? Corona?

Flausen  18.05.2021, 07:32
@OLDO1975

Ja klar, die gibt es auch in Corona-Zeiten. Okay, keine wirklich professionellen. Aber egal, dann wird es halt noch billiger.