Gehen Frauen mit fremden Männern fremd?

2 Antworten

Frauen sind verschied und tun verschiedene Dinge. Wieso, weshalb, warum hängt von dem Charakter der Person ab

turuc
Fragesteller

Könnte man da eine Frau verfuhren

dermitdemball  27.09.2021, 16:07
@turuc

"Gute Laune und viel Alkohol macht mitunter ziemlich locker und frivol"^^ - Eine "Vergebene" (einmal) zu haben reizt Manchen sicher ganz besonders ...

Wer Fremdgeht gehört in meinen Augen ins Jenseits katapultiert. Aber heutzutage in diesem Jahrhundert ist man der komische wenn man Treu ist.. mal gucken wie lange das noch so anhält