Männer sagen immer alle frauen (fremdgehen) sind gleich warum ist das so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Männer ein Beuteschema haben und diesem meist treu bleiben.Da sich diese Frauen ähneln,glauben die Männer ,das ist nun die Frauenwelt.Vielleicht sollte Mann auch mal mit dem Verstand und nicht nur mit ihrem kleinen Freund eine Partnerin suchen,sonst muss er leider immer wieder erleben,wie doof doch die Frauen sind.

das ist absoluter mist...ich muss jetzt hier mal stellvertretend die männer vertreten...wenn man jetzt mal vom thema fremdgehen absieht...und daran denkt, dass wenn sich mehrere männer über die frau an sich unterhalten und dabei viele ähnlichkeiten zum vorschein kommen, fällt es schwer nicht ein gewisses schema in einigen punkten zu erkennen...natürlich ist jede frau ein unikat mit eigener persönlichkeit und charakterzügen und jede hat es verdient respektiert anerkannt und geliebt zu werden aber in einigen punkten sind eine große anzahl von frauen sehr ähnlich...

0

Ohne alle in einem Topf schmeißen zu wollen, habe ich bissher die erfahrung gemacht frauen fremd gehn wenn man nichts mehr zu bieten hat ( egal ob finanziel, sexuell oder einfach uninteressant wird ). Ich will hier niemanden diskrimineren ich wollte nur erörtern das ich bisher die beobachtung und erfahrung gemacht hat ( natürlich ist jede frau individuell und nicht mit andern zu vergleichen ).

Hier ist vermutlich der Wunsch der Vater des Gedanken. Nicht zuletzt könnte auch eine Art Alibi fürs eigene Fremdgehen damit gesucht werden.

Was möchtest Du wissen?