Was würdet ihr machen wenn euer Partner mit dem gleichen/anderen Geschlecht Fremd geht?

5 Antworten

Wenn der andere Typ hot ist, dann 3er oder Schluss machen.

Ich würde ein Gespräch führe um zu schauen, ob es nur am interesse am eigenen Geschlecht lag. Und wenn es das ist würde ich schauen, wie wir sowas in unser gemeisames Sexleben einbauen können. Schließlich will ich, dass meine Partnerin eine erfüllte Sexualität hat.

So einfach ist das,

Das Geschlecht wäre mir da völlig egal. Fremdgehen ist fremdgehen, ich würde also so reagiern, wie ich auch reagieren würde, wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann fremdginge und das wäre sicherlich nicht besonders gut.

Gar nichts. Egal ob er mit Mann oder Frau fremd geht... Letztlich gehört er eh nur zu mir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Er sollte vorher mit mir sprechen und mich informieren das er Bedürfnis dazu hat, dann kann man eine Vereinbarung treffen 🤷‍♀️ist doch nicht so schwer das anzuquatschen