Wäre das OK für euch oder ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wäre NICHT Ok 55%
Wäre OK 23%
anderes 14%
Wäre mir egal 9%

6 Antworten

anderes

Naja mit Leuten aus Chats....usw. ist das eher grenzwertig, bei mir sogar ein No Go!

Wenn er oder sie sich aufgeilen will, von mir aus an Film- oder Pornstars.

Alles, was in persönlicher Reichweite ist, wäre dann doch etwas too much und auch ein Spiel mit dem Feuer.

Wäre mir egal

Aber sowas von. Solange ich ihre:seine Nummer eins bin, mache ich keine Vorschriften, wen sie:er sich im WWW anzuglotzen hat.

laooola
Fragesteller

Aber wâre es auch kein Problem wenn das im privaten Chat auf Telegram passiert?

HXRKRYS  13.09.2023, 19:29
@laooola

Da ich als A- bzw. Nonsexueller keinen Wert auf Sex lege, wäre es mir sogar egal, wenn es live im Bett passieren würde. Muss nur nicht gerade mein Bett sein.

laooola
Fragesteller
@HXRKRYS

Ok, aber bist du dann auch dem gegenüber offen, wenn dein Partner/in Sex mit anderen hat?

Wäre OK

Für mich okay solange man sich noch anziehend findet und nicht ersetzt wird.

Aber ist dann oft nicht der Fall und dann ist es auch nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laooola
Fragesteller

hast du es schon gemacht als du deine Freundin nicht mehr anziehend fandest?

Flock3y  13.09.2023, 17:03
@laooola

Hmm nein, schaue mir gerne verschiedene Körper an. Darf sie natürlich genauso. Aber wir beide wollen uns nicht ersetzt fühlen.

Es gab auch Situationen wo sie es doof fand, dass konnte ich dann verstehen und habe mich dafür entschuldigt. Nehme dann da Rücksicht drauf

anderes

Dafür das Bad zu blockieren fände ich nervig.

Nudes von Fremden oder Pornos anschauen finde ich okay, stört mich nicht im Geringsten. Aber wenn er (ohne Absprache mit mir) mit Frauen schreibt oder es sogar unerlaubt weitergereichte Fotos wären, wäre ich schon sehr sauer und gekränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Flock3y  13.09.2023, 19:19

Ja, dass ist für mich Fremdgehen.

laooola
Fragesteller

was meinst du mit weitergereichte fotos

Loka95  13.09.2023, 19:21
@laooola

Wenn eine Frau jemandem Nudes sendet und er sie, ohne deren Erlaubnis, an seine Freunde weiter leitet zb.

Wäre NICHT Ok

Ne definitiv nicht ok

laooola
Fragesteller

wären Pornos für dich OK?

laura1300369  13.09.2023, 17:09
@laooola

Ja& nein zu gleich 😅

Also würde mich jetzt nicht mega freuen aber macht für mich schon ein unterschied zwischen dem Beispiel.

laooola
Fragesteller
@laura1300369

Inwiefern denn? Nehmen wir an es wäre jemand, den er nicht kennt

laura1300369  13.09.2023, 17:12
@laooola

Pornos sind eher nur Gespiele im Gegensatz zu Nudes (die finde ich jetzt nicht so geil wenn man in ner Beziehung ist). MEINST du in Google Nacktfotos ODER wo er in irgendwelchen Gruppen ist & selbst auch welche schickt & bekommt.

Das würde ich scheiße finden