Würdet ihr es merken, wenn euer Partner euch betrügt und mit einer fremden Frau / einem fremden Mann geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja würde es merken 60%
Ich würde es bestimmt nicht checken 40%
Ich würde es gleich beim ersten Fremdgehen merken 0%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde es merken

Es heißt ja, das der Partner immer der Letzte ist, der es mitbekommt, aber ich "spreche" Body-talk.

Personenschutz war immer dann erfolgreich wenn NICHTS passiert ist, Prävention, die Antizipation von menschlichem Verhalten ist genau so wichtig wie Kampfsport oder die Waffen-Pkw Beherrschung.

Körpersprache "verstehen-deuten" ist kein Hexenwerk sondern u.a. elementarer Bestandteil von kriminalpolizeilichen Vernehmungen, die bei schweren Straftaten Video aufgezeichnet werden, um aus Pupillenreaktionen oder Gestik/Mimik die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Der Mensch meint das er lügen kann, was aber eine Lüge ist.

Deine vegetativen Körperreaktionen verraten Dich immer.

https://www.youtube.com/watch?v=iaE5is29oJE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Udavu  26.05.2022, 07:55

⭐Danke

Von einem Experten bestätigt
Ja würde es merken

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde es merken - sagen aber auch viele die dann erkennen müssen, dass sie sich geirrt haben

Ganz sicher kann man leider nie sein, schönen Abend

Ja würde es merken

Wenn man lange mit seiner Partnerin zusammen ist und sie liebt, merkt man jede Veränderung. Nur bei Männern die ihre Partnerin nicht lieben, die ihnen egal ist, die ihrer Partnerin nicht Wertschätzung haben die Frauen die Möglichkeit, ihre Affäre oder das Fremdgehen zu verheimlichen. Die Männer sind selber schuld. Das ist kein Freibrief zum Fremdgehen, aber es ist die Ursache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von DianaValesko und
Ein Experte
bestätigt
Ich würde es bestimmt nicht checken

Hi poppedelfoppe.

Wahrscheinlich würde ich es an seinem Verhalten merken. Da ich sehr feinfühlig, spüre ich soetwas.

Er würde sich nämlich anders als sonst verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde es merken

So weit und gut kennen wir uns, dass wir eine Veränderung im Verhalten merken würden.Dafür sind wir viel zu enge Seelen-Partner. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen