Was würdet ihr tun, wenn euer Partner euch mit anderem Namen anspricht?

6 Antworten

Wenn es der Name vom ex ist red Flag sofort weg damit bei nem Familienkitglieg, Haustier oder gemeinsamen Kollegen lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen

Nicht schön, aber auch nicht so schlimm. Wenn es die Ex wäre und er sagt es bei einem Streit, dann würde ich denken: Ach, die haben sich aber oft gestritten.

Wenn das einmal passiert, wäre es mir egal.
Würde es öfter vorkommen, würd ich da mal mit ihm drüber reden warum das passiert. Fände ich dann schon etwas merkwürdig