Männer, was muss eine (fremde) Frau haben, damit ihr sie anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ausstrahlung/Kleidung 56%
Anderes.. 22%
Aussehen/Optik 11%
Weder noch 11%
Beides 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes..

Ich bin zwar kein Mann aber dafür eine Frau, die wirklich sehr oft angesprochen wird. Das soll jetzt gar nicht arrogant rüberkommen aber ich dachte vielleicht könnte ich dir dabei auch etwas helfen^^

Ich werde fast zu 90 Prozent mit der Begründung angesprochen ich sehe sehr hübsch und sympathisch aus. Ich bin allgemein ein Mensch, der sehr viel lächelt, grade wenn man unter Leuten ist, da ich da auch etwas schüchtern bin und das somit etwas überspiele. Also kann ich glaube ich vermuten, dass ein nicht aufgesetztes Lächeln oder allgemein Lachen sehr gut ankommt und auch Aufmerksamkeit erregt.

Ich glaube vom Aussehen her ist das immer sehr Typ-abhängig. Ich bspw. bin klein, hab lange blonde Haare und sehe allgemein relativ jung aus. Ich habe aber auch eine gute Freundin, die das Gegenteil ist und sie wird auch öfter angesprochen, also alles situationsabhängig.

Aussehen/Optik

Sie muss gut aussehen und gleichzeitig nett wirken.

Ausstrahlung/Kleidung

Hallo,

ich würde sagen, dass ein nettes Lächeln / Lachen einladend wirkt. Zumindest auf mich.

Außerdem denke ich, dass man dadurch gut in einen Gesprächsfluss kommen kann und positiver einsteigt.

Alles weitere würde sich nach dem Ansprechen wahrscheinlich klären. Dann spielen Verhalten und Charakter einer Rolle, ob ich eine Person attraktiv finde.

curious37
Fragesteller

Also würdest du eine ansprechen, nur weil sie dich anlächelt? Ist die Attraktivität denn zweitrangig?

FiTom  07.05.2023, 12:53
@curious37

Wenn mich eine Frau anlächeln würde, dann würde ich sie auf jeden Fall ansprechen wollen und einfach einen neuen Kontakt knüpfen.

Falls du mit Attraktivität meinst, ob es zweitrangig ist, dass ich sie hübsch finde: Jain. Für den wirklich ersten Eindruck spielt das natürlich auch eine Rolle. Ein Lächeln steht aber jedem.😄

Allerdings ist Attraktivität das gesamte zusammen genommen. Ich kann z.B. jemanden hübsch finden, ohne ihn attraktiv zu finden. Der Charakter, das Verhalten und Ähnliches ist das, was mich letztlich überzeugen.

Mich anlächeln zb oder zumindest neutral schauen. Die meisten gucken mich böse an weil ich so ein sub5 creep bin 😨😓

Anderes..

Meine einzige Voraussetzung an eine frau: Nicht zu sehr geschminkt, ich hasse es wenn Frauen sich tonnenweise makeup ins Gesicht klatschen. Bisschen geht klar aber nicht zu viel. Wenn mir eine gefällt, und wenn sie nett/freundlich ist würde sie ansprechen