Betrügen alle?

17 Antworten

Wenn er niemanden kennt, der noch nie betrogen hätte, dann weiss man, was für Freunde er hat. Vermutlich solche, die ihm erzählen, ach das ist nicht so schlimm, deine Freundin erfährt es ja eh nicht, hat meine auch nicht.

Es kann sein, dass fast jeder vielleicht mind. 1 x im Leben betrogen hat. Aber mit dem Alter sollte die Reife dazu kommen und wenn in der Beziehung alles passt, sollte man meiner Meinung nach treu sein oder aber von Anfang an klären, was man möchte. Er war nicht einfach nur untreu, sondern scheinbar auch ein verlogener Freund, wenn er es dir erst jetzt erzählt.

Das hat in jungen Jahren nichts mit "unreife" zutun, sondern damit das man 'young wild & free' ist und spaß haben möchte.

0

Betrogen hab ich noch nie (auch nicht bei langjährigen Beziehungen). Verspüre aber auch nicht den drang danach, damit anzufangen.

Ich bin sowieso eher der Romatische. Sex ohne Knuddeln ist langweilig, und knuddeln lässt sich nun mal am besten mit der Freundin <3

Ich schaue auch keinen Frauen hinterher, wenn ich selbst schon in einer Beziehung bin, da bin ich einfach ein Lappen und bekomme gleich ein schlechtes Gewissen...

Ich bin sowieso eher der Romatische. Sex ohne Knuddeln ist langweilig, und knuddeln lässt sich nun mal am besten mit der Freundin <3

Das ist schön! :-)

da bin ich einfach ein Lappen und bekomme gleich ein schlechtes Gewissen...

Leider sind es dann oft die "Lappen", die es trifft. Weil Frauen auch oft nicht immer nur kuscheln wollen. Irgendwann kommt bei fast jeder die Sehnsucht nach 'nem harten Kerl, der sie mal richtig "rannimmt". Also aufpassen, ob sie zufrieden ist! ;-)

0
@SailorRipley

Mit "Lappen" meinte ich sensibel, also umgangssprachlich "Lappen".

Im Bett lappert da nix ;)

1

Ich bin noch nie fremd gegangen, wurde aber mindestens von einem Partner betrogen.

also ja, es gibt personen die noch nie betrogen haben. und es gibt auch männer die betrogen wurden (ohne selbst derartiges gemacht zu haben).

allerdings.... für viele ises nur sex. ich will da jetzt niemanden ein albi-verschaffen oder iwas schön reden, aber jmd zu lieben und mit jmd sex zu haben sind für viele verschiedene dinge.

ich kann jmd lieben und trotzdem mit jmd anderen sex haben - einfach n körperliches bedürfnis befriedigen. deshalb muss ich aber die person nicht lieben, und ich muss deshalb meine eigentliche partnerin nicht weniger lieben

Aber warum dann als heimlichen Betrag? Sollte der Partner dann nicht auch die Wahl haben ob er damit einverstanden wäre?

1

Ist so. Wenn man's geheim hält isses fremdgehen.

0

Männer haben Lust auf Sex. Manchmal mehr als Frauen. Da das so eine Art Grundbedürfnis zu sein scheint, holen sie sich ihren Spaß eben auch mal woanders, wenn es zu Hause nicht gelingt.

Das muß gar nichts mit der Liebe zu tun haben, das kann man(n) ganz gut trennen.

Ich glaube auch nicht, daß der Mensch von Hause aus monogam ist. Das ist eher etwas, was gesellschaftlichen Konventionen entspricht und antrainiert oder anerzogen wurde. Also umso mehr man seinen Trieben nachgibt, umso größer die Wahrscheinlichkeit, fremd zu gehen.

Ach so: Und viele sind natürlich zu unehrlich, das Tun oder zumindest das Verlangen, hier zuzugeben!

Und was machst du, wenn die "Ersatzfrau" von dir schwanger wird?

0

Ich bin auch nicht der Meinung das Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat, wir hatten anfangs auch eine offene Beziehung aber er wollte unbedingt eine "normale", ich finde einfach man geht keine Beziehung ein wenn man nicht treu sein kann.

1
@ev0let

Der Meinung kannst Du sein. Andere sind anderer Meinung. Es gibt Bedürfnisse, die wollen befriedigt werden. Das kann idealerweise allein in der festen Beziehung geschehen. Es kann aber auch anders sein: Mehr vs. weniger Sexlust, andere Vorlieben etc. Deshalb muß man nicht unbedingt die ganze Beziehung in Frage stellen. Da wird doch wohl noch viel mehr sein als Sex!

(Für mich) logische Schlußfolgerung: Das eine vom anderen trennen.

1
@SailorRipley

Würde dir da absolut recht geben, WENN der Partner Bescheid weiß und einverstanden ist...?!?

1

Was möchtest Du wissen?